Vodafone Fragen, Vertragsverlängerung sowie Flex Tarif

• Du meinst bestimmt den Flex 40 - der ist doch inzwischen obsolet. Da gibt es interessantere Tarife im D2 - Netz.

Der Flex 40 wurde aus Unwirtschaftlichkeit eingestellt. Man hat schnell gesehen, dass Nutzer des Flex 40 kaum bis garkein Volumen generieren.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Hallo 0172,

interessantere Tarife? Welche?

Immer 24 Monate Laufzeit. Tarifwechsel und die 24 Monate beginnen von vorn. Alle Optionen müssen bis Vertragsende mitgeschleppt werden.
    Vielleicht interessant- aber nur für Vodafone.

Viele Grüße

hagu

• Das tut mir Leid für Dich - ist aber nicht seit gestern so.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Mir wurde gerade der Fleximum 9 angeboten. 9c/min in alle Netze.. für weitere Details hatte ich leider keine Zeit...
    Hat jemand vielleicht infos dazu? Vertragslaufzeit? Preis pro MB, Kostendeckelung?

Galaxy S8 on Oreo

• Hallo tulamidan,

soweit bekannt 9Cent pro Minute bis max. 40€ Rechnung. SMS nicht inklusive aber 9 Cent pro Stück. Vertragslaufzeit 1 Monat und von beiden Seiten damit jederzeit kündbar. Zu den Datenpaketen weiß ich nichts. Auch nicht zum Thema Multicard oder Ultracard.

Viele Grüße hagu

• Hatte bisher die Superflat Internet Allnet für 69,95 (119,95 - 50€ Rabatt). Vertrag ist gekündigt und läuft bald aus. Bei Verlängerung werden mir als Gutschrift maximal 20€ monatlich angeboten (20€ Gutschrift im RED L bzw. für RED Premium, 15€ im RED M).

Wie sind denn bei euch die aktuell angebotenen Konditionen für eine Vertragsverlängerung?

Grüße
    Felix

• Meine Mutter hat Vodafone und der Vertrag läuft bald aus. wieso bieten denn die gängigen Handyshop online keine Vertragsverlängerung mehr an?

• Zitat

Original geschrieben von hagu
    Hallo tulamidan,

soweit bekannt 9Cent pro Minute bis max. 40€ Rechnung. SMS nicht inklusive aber 9 Cent pro Stück. Vertragslaufzeit 1 Monat und von beiden Seiten damit jederzeit kündbar. Zu den Datenpaketen weiß ich nichts. Auch nicht zum Thema Multicard oder Ultracard.

Viele Grüße hagu

Scheinbar gibt es da für jeden Kunden aber individuelle Konditionen. Mir wurde auch der Fleximum angeboten, aber mit folgenden (schlechteren) Konditionen:
    9ct pro Minute, SMS 19ct, Vertragslaufzeit 24 Monate aber ohne GG, Datenpaket monatlich zu- oder abbuchbar, also z.B. 200mb für 10€. Von einer 40€-Grenze wurde mir auch nix erzählt.

Und natürlich sollte ich mich sofort dafür entscheiden, da dieses besondere Angebot nur ganz zum Ende der Kundenrückgewinnung angeboten wird, wenn vorher schon mehrmals angerufen wurde..blabla....mein Vertrag läuft aber noch rund 2 Monate. Als ich abgelehnt habe, weil ich es mir noch überlegen will, hat sich der Hotliner aber verdammt schnell verabschiedet. Nene das ist gar kein Service, ich hasse dieses "Druck ausüben". Dafür werde ich VF abstrafen und am besten zu einem Discounter wechseln, da kann es nicht schlechter sein.

• Mir wurde jetzt telefonisch der "Fleximum 9" angeboten mit 9 ct/min. Weitere Konditionen habe ich mir nicht geben lassen, weil ich unterwegs war. Ich habe dem Typen vorgeschlagen, ich würde das auf der VF-Webseite nachlesen. Daraufhin meinte er, daß er mich die nächsten Tage nochmal anrufen würde.
    Da ich den Tarif bei Vodafone jetzt nicht finde, bin ich entweder zu doof, die Suchfunktion bei VF zu benutzen, oder der Rückgewinnler ist doof, weil er nicht weiß, daß der Tarif bei VF gar nicht online ist, oder der Rückgewinnler weiß genau, daß der Tarif nicht online ist und will mich nur verarschen.
    Bis jetzt weiß ich eigentlich nur, daß ich auf keinen Fall mehr irgendwas am Telefon abschließe und daß ich Mannesmann vermisse.

Deshalb meine Frage: Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche offiziellen Unterlagen zu den Fleximum-Tarifen? Tarif-Flyer, Informationen zu Vertragslaufzeiten und Kündigung und dergleichen?

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!