Vodafone Fragen, Vertragsverlängerung sowie Flex Tarif

• Hallo alle zusammen,

ich habe zwei Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    An wen kann ich mich bei Vodafone wenden wenn ich bei den Tarifen verhandeln will. Die Kundenrückgewinnung bietet mir nur unverschämte Tarife an.
    1212 sagt ich soll im Internet gucken.

Zweite Frage:
    Gibt es einen Vodafone Flex Tarif ?
    Laut Kundenrückgewinnung soll ich einen Vodafone Flex Tarif der bei 40€ greift buchen. Ich kann alle 4 Wochen den Vertrag kündigen.
    Hintergrund ist: Ich erwarte nach 4 Jahren durchschnittlich 75€ mtl Rechnung das Vodafone mir die Online Aktion SuperFlat Internet für 44€ anbietet ohne 10€ Handy Zuzahlung. Leider kriegen das angeblich nicht im System hin....

• So weit ich weiß nein... der ist nur für die Kundenrückgewinnung gemacht um das abwandern zu den E-Netzen zu verhindern..

• Hallo !
    hatt in den vergangenen Wochen jemand von der Kundenrückgewinnung den Flex 40 / aka Fleximum 40 bekommen . oder angeboten bekommen ?

habe gestern zum 12.08.2012 gekündigt , binn gespannt ob es fix geht oder ob vodaf auf zeit spielt und auf hinhalten hinarbeitet, ansonsten bleibt die kündigung bestehen :cool: ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich wurde vor 2 Tagen angerufen und bekomme jetzt Anfang Juli, wenn mein alter Vertrag ausläuft den Fleximum Push 40!
    Habe soeben auch eine Bestätigungs-SMS bekommen..
    Der Tarif kostet 0 € Grundgebühr, 9 Ct/SMS und 9 Ct/Minute Telefonie in alle Netze.
    Datenpaket Internetflat (ab 1GB Drosselung auf GPRS) für 9,95 €/Monat über die 1212 zubuchbar!

Bin grad richtig Happy :) wollte schon zu blau.de oder so wechseln, weil ich relativ viel im Internet surfe und die meisten Anbieter nur 200 oder 500 MB anbieten (danach gedrosselt) :top:

• Hallo truce,

Glückwunsch, wenn es so ist.
    Bisher sind wir hier im Forum von 15Cent pro Minute ausgegangen. SMS-Preis 19 Cent? Deckel 40 oder 60 Euro.
    Da hätte sich Vodafone aber echt bewegt.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Viele Grüße

hagu :top:

• Kann man einen Vodafone Tarif (Geschäftskunde) nach 6 Monaten ohne VVL downgraden?

o namorico
    -------------------------------------

• Fleximum 40 Push Vodafone

Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Hat eigentlich jemand diesen Tarif in letzter Zeit noch nach seiner Kündigung angeboten bekommen? Oder hat diesen der neue Chef eingestampft?
    War eigentlich - aus meiner Sicht(!)- der einzig interessante Tarif.

Ich glaube Lady X, die Glückliche :), hatte ihn aber dann wohl wieder abgestoßen (siehe ihre Signatur).
    Vielleicht könnte Linea, die im Forum aktiv mitarbeitet, etwas Erhellendes sagen?

Viele Grüße

hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!