Erfahrungen mit 321mio ?

• Ich habe noch keine gemacht.

Da o.e. User jedoch im Moment ganz nette Angebote hier hat, möchte ich euch Einladen, bisherige Erfahrungen bei der Abwicklung von Handy-Geschäften hier zu posten

Edit: 125 Hits in wenigen Stunden und keine Antwort. Hoffen wir das Beste! Wünsche allen gute Geschäfte!

• auch wenn es hier ggf nicht hingehört, aber wieso gibts derartige angebote von einem 'neuen' anbieter und nix dergleichen von alteingesessenen??
    immerhin gibts nen trust-shop log auf deren webside, aber das ist ja auch mehr als bedeutungsschwanger^^

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    321mio hat in der vergangenheit schon das ein oder andere topangebot gemacht, deswegen sollte man in dem fall nicht von einem neuen händler sprechen =)

Stimmt.
    Und er/sie/es ist superschnell.
    Aktuell: Bestellung per Webformular am 13.11.2010 (Samstag!), Freischaltung und Zusage am 14.11.2010 (Sonntag!).

WOW!

Gerhard

• Sieht nicht gut aus, vgl. Thread
    Verträge wurden aktiviert, Schufa-Abfrage etc. und Unterlagen nachträglich per Post verschickt.
    Nun kam die Zuzahlung via Paypal kommentarlos (!) zurück. Offenbar werden die Verträge storniert, manche bekamen eine Email:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen. Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten. Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften. Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten. Nochmals bitten wir um Entschuldigung! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Ihr 321mio.de Team

Dies ist extrem ärgerlich, weil die Anfragen bei der Schufa den Score drücken und man zudem wohl so schnell keinen Vetrag mehr bei BASE abschließen kann :flop:
    Aus der anfänglichen Freude über die schnelle Abwicklung entwickelt sich nun Frust und die klamme Befürchtung, die Verträge könnten evtl. doch laufen.

Leider also nicht überzeugend, 321mio :mad:

Bye, Mike

• Bei mir das gleiche Spiel. Ich habe mit dieser Bewertung einen ganzen Tag gewartet, weil ich dachte: Okay.....Fehler passieren....

Nur leider ist mio seitdem abgetaucht und gibt keine schlüssige Erklärung ab.

Erscheint mir absolut unseriös!

• bei mir auch: Verträge zuerst aktiviert, dann wurde die Zuzahlung per Paypal bezahlt. Heute das Geld mit einem Stornohinweis zurücküberwiesen... ja, immerhin...

Ich konnte mich noch an der Base-Aktion von Handyflash erinnern. Die haben sich auch verkalkuliert, korrigierte in wenigen Stunden den Fehler. Bereits aufgegebene Bestellungen wurden aber trotzdem zur angegebenen Kondition abgeschlossen. Das nenne ich SERIÖS.

Für mich ist 321mio ein unseriöser Händler - S & P Express GbR - . Nie wieder. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von chris8181
    Bei eBay wurde 321mio schon häufiger bewertet (hoffe der link funktioniert)

Ja, da hat er überwiegend Kochtöpfe unters Volk gebracht! :D

---> Klick <---

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!