ich kann jedem empfehlen anzeige zu erstatten. Ein bekannter dem ich diesen vertrag empfohlen hatte, hat nach der anzeige erstaunlich schnell die bestellte ware erhalten. Da sieht man mal auf welch dünnem eis der händler steht.
Bei den meisten ist ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen also laßt euch nicht abspeisen.
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
hmm ernsthaft ??
Hat er 321 nur mit ner Anzeige gedroht oder das Aktenzeichen direkt als Kopie hingeschickt ?
Falls ja wäre das ja ne schöne Lösung des Problems -
Also erstmal unterstelle ich 321Mio keine Absicht bei der ganzen Sache. Das er sich jetzt offensichtlich mehr oder weniger tot stellt ist allerdings echt arm.
Aber mal ganz ehrlich. Hier im Thread zu fragen ob auch die Androhung einer Anzeige reicht ist meiner Meinung nach nicht unbedingt förderlich. Da 321Mio hier mitliest kannst du dir doch denken das du jetzt mit einer Androhung allein nicht weiterkommst.
Ich habe ja schon geschrieben das ich mitlerweile einschlägige Erfahrungen mit Base habe. Das dieser Anbieter den Endverbraucher so im Regen stehen lässt ist typisch. Ich habe Base letzte Woche eine Emal geschrieben und meinen Unmut über die Geschäftspolitik geäußert. Zur besseren Zuordnung habe ich beide Bestellnummern des Base Systems übernommen.
Zurück kam eine nette Antwort in der mir mitgeteilt wurde das man mich / meine Bestellnummern nicht zuordnen könnte und ich offensichtlich den Anbieter verwechselt hätte.
Also im Endeffekt
321Mio :flop:
Base :flop:
-
Ich weiß auch nicht, wie 321mio die Situation so außer Kontrolle geraten lassen konnte.
Die meisten Nutzer hatten sicherlich Verständnis für eine Einstellung & Stornierung des Angebots gehabt. Fehler sind menschlich und können überall passieren.
Sich dann aber nicht mehr zu melden und die aktivierten Nutzer alleine zu lassen, ist eine ziemliche Frechheit. Dabei hätte es doch genügt, wenn ein Bemühen seitens 321mio zwecks Lösung des Problems und/oder einer gütlichen Einigung erkennbar gewesen wäre. Aber so einfach nur :flop: -
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Bei den meisten ist ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen also laßt euch nicht abspeisen.
Sag ich doch! -
Ich habe heute Post von eplus bekommen:
"Sehr geehrter Herr X,
Da die Klärung Ihres Anliegens mit dem fAchhändler bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte wir Sie um ein wenig Gedulg. Sobald wir Auskunft geben können melden wir uns bei Ihnen".
Was soll dass denn nun bedeuten. Ich hatten den per Mail mitgeteilt, dass der Händler storniert habe und ich vorsichtshalber die Verträge daher widerrufen habe.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Ich habe heute Post von eplus bekommen:"Sehr geehrter Herr X,
Da die Klärung Ihres Anliegens mit dem fAchhändler bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte wir Sie um ein wenig Gedulg. Sobald wir Auskunft geben können melden wir uns bei Ihnen".
Was soll dass denn nun bedeuten. Ich hatten den per Mail mitgeteilt, dass der Händler storniert habe und ich vorsichtshalber die Verträge daher widerrufen habe.
:confused:
Du kannst ja anscheinend nicht widerrufen, da der Vertrag nach Ansicht von E+ offline abgeschlossen wurde
-
Zitat
Original geschrieben von hombre168
Du kannst ja anscheinend nicht widerrufen, da der Vertrag nach Ansicht von E+ offline abgeschlossen wurdeDie haben von mir zick - Mitteilungen, dass online abgeschlossen worden ist.
Ich glaube das wir hier langsam eine ganz böse Nummer, auch und gerade seitens mio.
Der will offensichtlich nicht aufklären!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Da die Klärung Ihres Anliegens mit dem fAchhändler bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte wir Sie um ein wenig Gedulg. Sobald wir Auskunft geben können melden wir uns bei Ihnen".
Hoffen wir mal, dass mio dann auch antwortet. Nicht dass die warten und warten und warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!