2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
      Síemenshandyfan
    die habe ich auch bekommen. Hört sich für mich aber nicht so an als hätte Base oder der Händler stoniert sondern der Kunde :mad:


    Ja, das lese ich auch so. Aber sei es drum. Hauptsache, keinen Vertrag an der Backe..das sehe ich mittlerweile gelassen.


    bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    Ich finde es echt erschreckend was manche von euch für eine Einstellung haben...


    321mio wollte uns ein super Angebot machen und hat Tag und Nacht Fragen beantwortet.


    Hallo Tom,


    ich glaube, hier liegt eines der Hauptprobleme:
    123mio hat zwischen dem 12.11. und 16.11. in diesem Thread ca. 150 Beiträge gepostet, d.h. ca. 30 pro Tag. Seit der Mitteilung, dass die Verträge storniert werden, gab es in gut 4 Tagen noch einen einzigen Beitrag. Das führt verstädnlicherweise dazu, dass viele Besteller sich allein im Regen stehen gelassen fühlen - man kann eben das en Eindruck gewinnen, dass 123mio eine Einstellung an den tag legt a la "Da ich an der Aktion nun auf keinen Fall mehr was verdiene, interssierts mich auch nicht mehr". Natürlich kann man auch hier Entschuldigen finden wie z.B., dass jeder Betroffene nun täglich 5 mails an 123mio vercshickt und nebenbei noch die Hotline blockiert, so dass man zu nichts anderem kommt.


    Ich persönlich verstehe das Verhalten aber nicht wirklich. Wäre ich Händler, würde ich vermutlich alles daran setzen, in möglichst kurzen Abständen das Forum zu unterrichten, um jegliche Form von Spekulationen möglichst im Keim zu ersticken. Dies auch unter dem Aspekt, dass den Thread vermutlich auch haufenweise nicht Betroffene verfolgen, die bei entsprechend schlechter Infopolitik in Zukunft eher einen Bogen um den Händler machen werden. Das dürfte es letztlich sein, weswegen der Thread hier zwischendurch aus dem ruder läuft.


    Bei Deinem Post, Tom, fehlt mir eben die Erklärung, warum der selbstlose Händler Tag und Nacht auch Sonntags "geschuftet" hat, um die Verträge abzuwickeln, es dann aber ab dem Zeitpunkt, wo alles in die Hose geht und klar ist, dass keine Provision mehr fließen wird, nicht mehr schafft, wenigstens ein Posting pro Tag mit dem Stand der Dinge zu verfassen.

  • Vor allem ist das Argument von mio, dass er hier nicht antworten konnte, weil er ja so viele Mails beantworten musste (teilweise angeblich mehrere pro Person), vollkommen sinnlos: Alle Besteller aus dem Forum haben natürlich erst mal hier im Thread auf Antworten von mio gewartet. Als diese ausblieben, schrieb man ihn dann per Mail an. Eine einzige Antwort hier im Tread hätte es also gar nicht erst dazu kommen lassen, dass er so viele Mails bekommt. "Oh Gott, so viele Mails. Da schaffe ich es ja gar nicht, im Forum zu antworten..." Klar. Anstatt diese alle zu beantworten, hätte er auch einfach mal hier was schreiben können. Naja... Logik sieht anders aus. Das Argument von mio kann ich so nicht gelten lassen.

  • Trotz mehrfacher Beteuerungen von mio und eine E-Mail an BASE sind meine Verträge
    offensichtlich weiterhin aktiv ... :flop: :flop: :flop:

  • Die Kunden die Aktiv waren (sind 18 Kunden gewesen) haben wir alle bereits storniert. Es dauert halt bis man eine Bestätigung von Eplus bekommt. Ich kann aber versichern das sie alle storniert sind und euch keine kosten entstehen werden, dafür sorgen wir schon, wir haben sie alle schriftlich storniert!


    2 Kunden wurden bereits bestätigt, die restlichen noch nicht, kommt aber noch nächste woche!
    Sobald wir die Bestätigung haben, schicken wir sie euch zur Bestätigung zu.


    Bitte nochmals um Geldung und kann nur nochmals um Entschuldigung bitten das es nicht geklappt hat wie es sollte!

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • meine wurde aber jetzt beantwortet :D



    Re: Aktion


    bist du ein kind der seins spielzeug nicht bekommen hat und bist du nun verärgert oder was soll diese pn?


    Zitat:
    Telefonjunkie schrieb am 16.11.2010 18:45:
    PEINLICH!


    __________________
    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Droste-Hülshoff-Str. 10 - 48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Tja, leider können wir hier nicht wie wir wollten, sonst würde es hier die megafetten Mein Base Angebote hageln, so dass wohl niemand mehr Verträge anderer Netzbetreiber abschließen würde. Aber so sind leider die Vorgaben seitens E-Plus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Die Kunden die Aktiv waren (sind 18 Kunden gewesen) haben wir alle bereits storniert. Es dauert halt bis man eine Bestätigung von Eplus bekommt. Ich kann aber versichern das sie alle storniert sind und euch keine kosten entstehen werden, dafür sorgen wir schon, wir haben sie alle schriftlich storniert!


    2 Kunden wurden bereits bestätigt, die restlichen noch nicht, kommt aber noch nächste woche!
    Sobald wir die Bestätigung haben, schicken wir sie euch zur Bestätigung zu.


    Bitte nochmals um Geldung und kann nur nochmals um Entschuldigung bitten das es nicht geklappt hat wie es sollte!


    Dann würde ich langsam mal hinne machen oder mir zumindest mal euer storno schreiben schicken, meine sind nämlich stand jetzt immer noch aktiv.

  • @ mio.


    Sendet doch mal nochmals die Stornobriefe an Base. Sicher ist sicher, denn so wird das ganze unsicherer nach jedem vergangenen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!