2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Liegt daran dass die wohl erst an die Händlerhotline gehen, da bearbeitet werden und erst dann nach Freigabe auch für Endkunden-Callcenter sichtbar sind.



    Ok, da hat Base aber immer gesagt, dass die jedes fax einsehen können... :confused:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ok, da hat Base aber immer gesagt, dass die jedes fax einsehen können... :confused:


    Ja, aber es ist so wie handytick sagte: manchmal muss man mehrmals faxen, zudem faxt er es ja nicht an das Endkundenfax sondern die Händlerhotline. Hier muss dann erstmal alles bearbeitet werden. und erst dann wird es freigegeben bzw. ein Eintrag gemacht.


    Normalerweise geht sowas binnen 2-3 Tagen von sich, wenn das Fax nicht verschwunden ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Weil ich immernoch mit dem gedanken spiele, wenn 321 den Storno nicht korrekt eingereicht hat, mir Ersatzkarten zu bestellen und ihn dann Vertragserfüllung verklagen werde.


    à okay. Naja, das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig, da suche ich lieber nach einem anderen guten Angebot...


    Bye, Mike

  • also wenn es der 321er wirklich wieder gutmachen will, sollte er eine richtig fette Aktion durchziehen, die er erstmal ausschließlich den geschädigten Kunden in diesem Thread anbietet...
    Die Daten von euch hatter ja schon...


    Übrigens man wird doch mal 5 Minuten Zeit haben zwischen den Mails hier kurz einzutragen was los ist... Wenn man Kundenservice groß schreibt, dann denkt man nach sich selbst direkt an die...


    Spätestens jetzt dürfte er doch den Überblick wiederhaben...



    happyhypo
    Brauchst dir keine Ersatzkarten zu bestellen.
    So behälst dein Widerrufsrecht und kannst ihn trotzdem verklagen.
    Irgendwann mußt Du dann natürlich "Nägel mit Köpfen" machen, und entweder widerrufen oder nicht.

  • Meine Karten sind auch immer noch aktiv trotz der Behauptung von 321mio :flop:


    Also wenn ich die 120,- zahlen muß, dann werde ich einen Rechtsanwalt konsultieren :mad: :mad: :mad:.
    Ein Rechtsanwalt hat mir schon mal wegen 140 Euro erfolgreich Schadenersatz beim Online-Händler eingefordert.


    Also auch wenn der Streitwert nicht so hoch ist, kann ich Euch nur ermuntern: Wenn euch Schaden entsteht, zieht einen Rechtsanwalt zur Hilfe.

  • Habe auch die Base Verträge für meinen Bruder hier abgeschlossen, aber zum Glück nur über das online Formular und nicht per Post, dies nur nebenbei erwähnt.
    Der eigentliche Grund warum ich mich jetzt hier zu Wort melde ist, das heute auf den Namen meines Bruders eine mobilcom-debitel Prepaid Card ins Haus geflattert ist.
    Mein Bruder hatte definitiv noch NIE was mit mobilcom-debitel am Hut und gibt auch sonst seine Daten nicht weiter.
    Sehr sehr komisch das ein par Tage nachdem ich online die Daten bei 321mio eingetragen habe sowas auf einmal im Briefkasten liegt?!


    Meine Frage an euch: habt ihr auch so ein Schreiben mit einer o.tel.o-Prepaid Karte von mobilcom debitel erhalten?


    Will niemanden was in die Schuhe schieben, aber hoffe nicht das die Daten was im online Formular angegeben wurden jetzt auch noch an andere Anbieter weitergegeben wurden und für Werbezwecke missbraucht werden, (Kundenservice Hotline 0900er Nummer 1,24 Euro Minute usw.) obwohl dort nicht eindeutig ersichtlich war das dies nach Eingabe der Daten so erfolgt.


    Gruß Nouhi

  • Zitat

    Original geschrieben von Nouhi
    Meine Frage an euch: habt ihr auch so ein Schreiben mit einer o.tel.o-Prepaid Karte von mobilcom debitel erhalten?


    Nein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jubidu
    Meine Karten sind auch immer noch aktiv trotz der Behauptung von 321mio :flop:


    Also wenn ich die 120,- zahlen muß, dann werde ich einen Rechtsanwalt konsultieren :mad: :mad: :mad:.
    Ein Rechtsanwalt hat mir schon mal wegen 140 Euro erfolgreich Schadenersatz beim Online-Händler eingefordert.


    Also auch wenn der Streitwert nicht so hoch ist, kann ich Euch nur ermuntern: Wenn euch Schaden entsteht, zieht einen Rechtsanwalt zur Hilfe.


    Meine sind auch noch aktiv, zumindestens denke ich dass denn wenn die Nummer(n) angerufen werden
    kommt die Mailbox ... :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Ich finde es echt erschreckend was manche von euch für eine Einstellung haben...


    321mio wollte uns ein super Angebot machen und hat Tag und Nacht Fragen beantwortet.
    Der Wille uns was Gutes zu tun und sich einen Namen bei TT zu machen, war auf jeden Fall da! Er hätte sich locker mehr von der Provision einstecken können und die Handys (usw.) wären immernoch billig genug gewesen!


    Leider hat er da wohl was übersehen und kann uns das Angebot so doch nich anbieten... aber er wollte es!


    Dass jetzt ein paar meinen sie müssen die Ellenbogen ausfahren und jemanden, der eh schon genug um die Ohren hat, nochmal schön in Form von Klagen reinzutreten, ist echt das Allerletzte...
    Bald muss wohl jeder eine Rechtschutzversicherung haben, falls man Typen wie euch über den Weg läuft, die wegen jeder Kleinigkeit gleich eine Anzeige erstatten müssen.


    Klar hätte 321mio uns etwas mehr über den Stand der Dinge wissen lassen sollen, finde ich auch, aber muss man da gleich so überreagieren? Er hat doch anscheinend den meisten eine Mail geschickt, es dann 1-2 Tage später hier nochmal gepostet und sämtliches Geld sofort zurück gegeben.


    Und wer seinen 55-90 cent nachtrauert: Wie wärs mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft, das ist gut für die Nerven und mit etwas Glück findet man noch paar Pfandflaschen, dann hat man das Geld auch wieder drin ;-D
    Die paar Cent hätten euch übrigens fast zu einem Ersparnis von über 100 Eur verholfen!
    Am Besten ihr geht nächstes mal in ein normales Handygeschäft, da spart man sich die Portokosten...

    Wer nicht an die Storno glaubt: Es bestehen 2 Wochen Widerrufsfrist, nicht 2 Tage! Einfach den Widerruf mit Wunsch einer Bestätigung an E-Plus schicken, kein Grund jetzt schon Panik zu bekommen.


    Natürlich hatte ich mich auch über dieses Angebot gefreut und war enttäuscht, als ich von der Storno gelesen habe, aber lasst euch doch wegen sowas nicht gleich eure Laune verderben, es gibt weitaus schlimmeres als ein verpasstes Schnäppchen!


    Schönen Abend noch!
    Tom

  • also ich habe absolut keine Lust auf einen Prozess vor Gericht...


    Nur wenn er bereits angeblich am letzten Dienstag storniert hat, und heute ist Freitag und die Karten sind immer noch aktiv :confused:. Deshalb bin ich sauer und habe etwas drastisch ausgedrückt.


    Wenn die Karten rechtzeitig von ihm storniert ist, dann is die Sache für mich auch erledigt...


    ==> Das wollte ich damit ausdrücken. Und ich denke, viele User im Forum wollen auch einfach die Verträge storniert und endlich Ruhe haben.

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