ZitatOriginal geschrieben von Meerbuscher
Hallo Mike,
Ein Händler kann doch nicht den von EP ggü. dem Kunden bereits anerkannten ("aktivierten") Telekommunikationsvertrag stornieren. Er kann höchstens versuchen, die noch nicht von EP aktivierten Verträge (also die Vertragsangebote der Kunden) von EP "zurückzuholen".
Und du hast auch wirklich gelesen, was dieser Händler heute morgen hier im Thread veröffentlicht hat:
Zitat
ALLE Verträge die bereits aktiviert wurden (Diese sind alle am Wochenende aktiviert worden) müssen storniert werden. Am Montag hat Eplus rießen ärger gemacht und hat uns aufgefordert das Angebot einzustellen, keine weiteren Verträge zu aktivieren und die bereits aktivierte Verträge vom Wochenende wieder zu stornieren.
Die Verträge sind bei Base storniert worden, also entstehen euch dafür auch keine kosten!!!
Das ist eine eindeutige Aussage. Die aktivierten Verträge werden - auf wessen Veranlassung nun auch in Wirklichkeit immer - angeblich storniert. Und selbst das ist offenbar noch nicht passiert. Langsam wird das echt der Hammer hier!!!