2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!


  • 321mio, das ist ein echter Kommunikations-GAU bei dir. Du hast viel zu lange gebraucht - die Leute reden bei dir schon von Insolvenz.


    Ganz ehrlich: Ich würde auch bei einem "Kracher-Angebot von Vodafone" nicht bei dir kaufen. Die paar Euro gespart machen den Ärger nicht wett. Dann lieber bei einem "bewährten" Händler hier im Forum, der das auch richtig kann.


    Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Zu beiden Verträgen liegt das gleiche Fax vor. Von der 1a mobile GmbH. ???
    Dort würd eine stonierung gewünscht und keine verlängerrung der Vertragslaufzeit für die angebene Rufnummer. Und das der Händler auf seine Provision verzichtet.


    edit: Hmm einsAmobile ist Ashop.tv
    :confused:


    Na, das wird ja immer lustiger hier? Also dient 321mio als Front-End für ashop.tv? Oder erzählen die uns, dass ein anderer Händler dort aushilft?

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • echt grausam die handhabe von 321mio!
    unseriöser geht es wirklich nicht1
    ich würde bei dem kerl nix mehr abschliessen.
    gibt ein kurzes sehr unbefriedigendes statement ab und taucht wieder ab.
    und zurück bleiben fragen über fragen!


    naja einige sind hier echt schmerzbefreit!

  • Das mit ashop.tv hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man als Unterpartner von ashop.tv agiert. Auch ein hier damals anwesender Händler war zum Beispiel als "Unterhändler" von Handytick tätig. Das bedeutet: ein Händler hat sich als Vertriebspartner bei Handytick angemeldet und hat dann hier im TT eigene Angebote gemacht, Verträge angenommen und aber hat diese an Handytick weitergeleitet, der es letztendlich aktiviert hat. Quasi als eigenständiger Vermittler. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, könnte aber dasselbe Spielchen sein. So etwas gibt es bei ebay ja öfters.

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl




    Na, das wird ja immer lustiger hier? Also dient 321mio als Front-End für ashop.tv? Oder erzählen die uns, dass ein anderer Händler dort aushilft?


    http://www.einsamobile.de/


    Vielleicht solltest du hier auch mal schauen bevor du irgendwelche unsinnigen Kommentare von dir gibst, einsamobile bietet vertriebspartnerschaften an, so sich jeder hinz und kunz anmelden und verträge über eine unter vo schalten kann.


    Wobei es wirklich immer komischer wird

  • Ok, das mit den Vertriebspartnerschaften wusste ich nicht.


    Trotzdem bleibe ich dabei, dass 321mio sehr unprofessionell gehandelt hat.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Lt basehotline stand 13.39 ist bei mir nocht nichts storniert worden.



    Ebenso auch bei mir, faxe sind innerhalb von paar Stunden für die Hotline sichtbar...

    MfG


    HH

  • Also eines verstehe ich hier noch nicht.


    Wer storniert hier eigentlich was? Wenn von Seiten EP doch einige Verträge schon aktiviert wurden, dann heißt das in meinen Augen, EP hat diesen Vertrag/Kunden geprüft und akzeptiert und den Vertrag angenommen.


    Dann könnte also höchstens EP ggü. dem Kunden (aus welchem Grund auch immer, ist fraglich) den Mobilfunkvertrag stornieren. Auf jeden Fall hat der Kunde jetzt ein Widerrufsrecht ggü. EP und MIO, denn hier wurde Mobilfunkvertrag und Hardware erworben. Strenggenommen sollte man die Karten sogar benutzen können und dann immer noch sein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen können (was bis dahin vertelefoniert wurde, müsste man natürlich zahlen) - aber gut, so weit muss man nicht gehen.


    Nun sagt MIO, die Verträge müssten widerrufen werden. Das sehe ich für die bereits aktivierten Verträge nicht so. Diese Leute haben im Gegenteil ggü. MIO einen Anspruch auf Erfüllung des Hardwarevertragsteils, mithin auf Lieferung der "Atom-UBoote". Wenn MIO - aus welchem Grund auch immer - die Verträge so nicht vermitteln durfte, ist das nicht das Problem des Kunden, sobald EP den Vertrag aktiviert hat.


    Erstens ist das meine eigene Meinung und zweitens stellt sich die Frage: Sehe ich hier was falsch?

  • Nein, das siehst Du richtig. Allerdings dürfte den meisten hier das Risiko zu hoch sein, einen EPlus Vertrag an der Backe zu haben und dafür gegen einen zwielichtigen Verkäufer gerichtlich auf Lieferung eines Endgerätes vorzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!