2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    im Prinzip nicht! Aber: das Dilemma ist mio seit Montag bekannt und erst heute kommt ein offizielles Statement? Drei Tage der Spekulationen, Theorien etc. Das kann ja nicht sein. Allein anhand der Emailmenge ist doch logisch, dass hier Klärungsbedarf besteht. Unprofessionell, dabei bleibe ich. In meinem Leben schließe ich dort mit Sicherheit nie wieder einen Vertrag ab!
    Und inmitten dieses Chaos schon wieder ein neues, tolles Angebot anzukündigen zeugt...sagen wir mal von ausgeprägter Ignoranz :flop:


    Bye, Mike


    Ob man bei mio nochmal einen Vertrag abschließen sollte, ist eine andere Frage. Das er
    sich mehrere Tage hier nicht gemeldet hat ist nicht gerade vertrauenserweckend, aber gut.


    Ich habe jetzt eine Stornomail zu meinem Auftrag mit meiner Auftagsnummer erhalten.
    Werde jetzt noch 1/2 Tage warten und dann BASE kontaktieren ob das dort auch angekommen ist und falls ja die ganze Sache abhacken.

  • Also komsich.
    Habe mich gerade an base gewandt und nach meinen Verträgen gefragt.
    Also beide Rufnummern sond stoniert. Aber jetzt kommt es.
    Zu beiden Verträgen liegt das gleiche Fax vor. Von der 1a mobile GmbH. ???
    Dort würd eine stonierung gewünscht und keine verlängerrung der Vertragslaufzeit für die angebene Rufnummer. Und das der Händler auf seine Provision verzichtet.
    Der Herr an der Hotline konnte mir jetzt nicht sagen wer stoniert hat, aber er geht davon aus das der Kunde den wunsch geäußert hat.


    Es sind übrigens bis zu 3 Baseverträge möglich. Ob die stoniert auch schon dazu zählen k.A.


    edit: Hmm einsAmobile ist Ashop.tv
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio

    Ich bekomme von eine Person per eMail immer 2-3 gleiche eMails, und das von mehreren, um sie alle zu beantworten konnte ich hier noch nicht posten... das dauert halt etwas.
    Also sorry schonmal dafür.


    Ist doch klar, dass die Leute ungeduldig werden und eine Stellungnahme verlangen.


    einfach mal ein paar Infos bzw. Fakten am letzten Montag hier reinschreiben und schon erspart man sich einige hundert E-Mails !


    Und spar dir bitte deine "Top Aktion über Vodafone" als "Wiedergutmachung". :rolleyes:
    Ich glaube KEINER hier im Forum wird dir jemals nochmal ne Chance geben und weder Daten noch nen unterschriebenen Vertag, noch Geld anvertrauen . Da ist bei dieser Aktion viel zu viel schief gelaufen. :flop:


    Wie kann man eigentlich so ignorant sein und nach so nem FAIL denken, dass überhaupt noch jemand als Kunde für die nächste "Aktion" zu gewinnen ist :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
    Wie kann man eigentlich so ignorant sein und nach so nem FAIL denken, dass überhaupt noch jemand als Kunde für die nächste "Aktion" zu gewinnen ist :confused:


    Wie kann man so ignorant sein zu denken die eigene Meinung gilt für das gesamte Forum? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nosdasil
    Wie kann man so ignorant sein zu denken die eigene Meinung gilt für das gesamte Forum? :confused:



    Dann bist du hier wohl der einzige der daran denkt, einen neuen wohl abzuschließen.




    ICH gehöre definitiv nicht dazu und werde keinen neuen Vertrag bei 321 mio abschließen.


    Wie kann man bei Ebay schreiben,


    dass Kundenservice groß geschrieben wird, und dann seine eigenen Kunden im Stich zu lassen !!!!! Dadurch dass man uns hier versauern lässt. :mad: :mad: Ist doch klar, dass viele Emails dadurch eintrudeln.... schließlich hätte er sich auch hier mal eher melden können...


    Und dann diese Widersprüche, Kunden mit portierten Nummern dürfen die Nummern behalten, und jetzt heißt es auf einmal ALLE ? :mad: :confused: :eek:


    Alles sehr merkwürdig !!!!!!!!!

    MfG


    HH

  • Er ist sicher nicht der Einzige, ich verstehe, genau wie Nosdasil nicht, wieso Ihr euch herrausnehmt für das ganze Forum zu sprechen.


    Es gibt genug Leute die Fehler anerkennen und deswegen nicht wie ein Baby rumheulen.
    Mir kommt es so vor, als wenn die meisten Leute hier das erste mal was mit Verträgen zu tun hätten...


    Er hat Fehler gemacht, klar. Und er war mit der extremen Reaktion der Masse hier etwas überfordert.
    Aber ihm daher so gar keine Chance mehr zu geben, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lupidu
    Er hat Fehler gemacht, klar. Und er war mit der extremen Reaktion der Masse hier etwas überfordert.
    Aber ihm daher so gar keine Chance mehr zu geben, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.


    Na klar,kein Mensch ist Fehlerfrei, aber er selber schreibt ja bei Ebay Kundenservice wird groß geschrieben und tut so, als ob er einen super Service anbietet,solange das Angebot aktiv war, ging ja auch alles gut. Danach war alles aus!


    Kann doch nicht so schwer sein, sich darum zu kümmern und eher mit der Wahrheit rausrücken.


    Und dass E+ nun Schuld ist, obwohl er sich vertan hat, ist finde ich echt der Hammer.


    Er ist doch Online Händler, dann darf er auch Online Angebote posten. Ansonsten hält sich E+ nicht daran, aber daran glaube ich NICHT ! Wenn er alles korrekt gemacht hat, warum verklagt er E+ nicht ?


    Immer sind die anderen Schuld ! Anstatt mal mit der Wahrheit rauszurücken, drückt er sich.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Zu beiden Verträgen liegt das gleiche Fax vor. Von der 1a mobile GmbH. ???


    321mio: Das klärst Du bitte auf.


    Abgesehen davon: Die postalisch übersandten Unterlagen schickst du an sämtliche Kunden schnellstmöglich vollständig wieder zurück. Niemand hat dir erlaubt diese zu vernichten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier nach der Geschichte noch Vertrauen dir gegenüber besteht. Zusätzlich erstattest du auch die Portokosten. Diesen Schaden hast du zweifelsfrei angerichtet.


    Ich für meinen Teil werde zukünftig Verträge nur noch bei den "Haus- und Hof-Händlern" hier abschließen. Da habe ich ein solches Gesamtverhalten noch nicht erlebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
    Ich glaube KEINER hier im Forum wird dir jemals nochmal ne Chance geben und weder Daten noch nen unterschriebenen Vertag, noch Geld anvertrauen . Da ist bei dieser Aktion viel zu viel schief gelaufen. :flop:


    Wie kann man eigentlich so ignorant sein und nach so nem FAIL denken, dass überhaupt noch jemand als Kunde für die nächste "Aktion" zu gewinnen ist :confused:


    Also ich würde (eine entsprechend gute Aktion vorausgesetzt) sofort wieder bei einer Aktion von 321mio mitmachen. Meine Daten hat er eh schon, von daher was soll schief laufen?
    Die paypal Zahler haben doch berichtet das er das Geld umgehend zurückerstattet hat und warum und weshalb die Aktion nicht geklappt hat, ist doch eigentlich Nebensache. Hätte die Aktion geklappt, hätte ich super billig 2 NBs gehabt, jetzt wollte Base mir die Dinger nicht schenken (was ich durchaus nachvollziehen kann), also heule ich auch nicht rum. 321Mio wird diese Aktion mit Sicherheit nicht zur persönlichen Freizeitgestaltung durchgezogen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lupidu
    Er ist sicher nicht der Einzige, ich verstehe, genau wie Nosdasil nicht, wieso Ihr euch herrausnehmt für das ganze Forum zu sprechen.


    Es gibt genug Leute die Fehler anerkennen und deswegen nicht wie ein Baby rumheulen.
    Mir kommt es so vor, als wenn die meisten Leute hier das erste mal was mit Verträgen zu tun hätten...


    Er hat Fehler gemacht, klar. Und er war mit der extremen Reaktion der Masse hier etwas überfordert.
    Aber ihm daher so gar keine Chance mehr zu geben, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.


    Wer auf Sado-Maso steht, kann auch gerne solchen Anbietern noch ne zweite Chance geben ;)


    Und warum sollte man jemand ne Chance geben, der etwas versaut hat, was andere hinbekommen :confused:


    Siehe 24mobile etc..


    Das nächste Angebot wird entweder


    a) wieder so ein unglaublich gutes Lockangebot sein, was in die Hose geht


    oder


    b) gleichwertig zu Angeboten anderer (bewährter) Anbieter hier im Forum sein.


    Und dann spricht halt kein Argument für 321mio.
    Hat schliesslich nicht jeder zuviel Zeit, Nerven , Geld (Porto) etc.....


    Das hat überhaupt nix mit rumheulen zu tun. Aber hättest du bei dem bestellt, würdest du auch nicht so daherreden.


    Naja, jeder ist seines Glückes Schmied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!