ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
im Prinzip nicht! Aber: das Dilemma ist mio seit Montag bekannt und erst heute kommt ein offizielles Statement? Drei Tage der Spekulationen, Theorien etc. Das kann ja nicht sein. Allein anhand der Emailmenge ist doch logisch, dass hier Klärungsbedarf besteht. Unprofessionell, dabei bleibe ich. In meinem Leben schließe ich dort mit Sicherheit nie wieder einen Vertrag ab!
Und inmitten dieses Chaos schon wieder ein neues, tolles Angebot anzukündigen zeugt...sagen wir mal von ausgeprägter Ignoranz :flop:
Bye, Mike
Ob man bei mio nochmal einen Vertrag abschließen sollte, ist eine andere Frage. Das er
sich mehrere Tage hier nicht gemeldet hat ist nicht gerade vertrauenserweckend, aber gut.
Ich habe jetzt eine Stornomail zu meinem Auftrag mit meiner Auftagsnummer erhalten.
Werde jetzt noch 1/2 Tage warten und dann BASE kontaktieren ob das dort auch angekommen ist und falls ja die ganze Sache abhacken.