2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    was ist denn das problem wegen dem 123mio?
    wieso glaubt ihr,dass da was schief läuft?


    Du hast die letzten 20 Seiten nicht durchgelesen, stimmts? ;)


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von hersef
    Ich habe ein sehr ähnliches Angbot von Obocom wahrgenommen und habe die inhaltlich gleiche Mail von Obocom bekommen wie ihr von 123mio.
    Fazit, 123mio kann für die ganze Sache nichts.


    nee, vllt. nicht, aber er kann hier verdammt nochmal stellung nehmen und sich nicht einfach verp*ssen, oder? armseelig!
    weil: wir können für die ganze sache erst recht nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Du hast die letzten 20 Seiten nicht durchgelesen, stimmts? ;)


    Gruß
    Tommy


    Das ist nur ein Troll, garnicht drauf eingehen :flop:

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von hersef
    Ich habe ein sehr ähnliches Angbot von Obocom wahrgenommen und habe die inhaltlich gleiche Mail von Obocom bekommen wie ihr von 321mio.
    Fazit, 321mio kann für die ganze Sache nichts.


    Habe ihn mehrfach angemailt und versucht anzurufen. Es kommt keine Reaktion. Auch wenn er eine
    Flut von Mails wegen der Aktion bekommen sollte, kann er sich wenigsten hier äußern.


    Wir erinnern uns:


    Als es um das Erstellen von Angeboten und das vermeindliche Geldverdienen ging, war er bis
    spät in der Nacht aktiv und jetzt ... :confused:

  • Original geschrieben von latzi

    > nee, vllt. nicht, aber er kann hier verdammt nochmal stellung nehmen
    > und sich nicht einfach verp*ssen, oder? armseelig!
    > weil: wir können für die ganze sache erst recht nichts1

    [list=1]
    [*]Im Deutschen schreibt man gewisse Worte groß, andere klein.
    [*]„Armselig“ enthält nur ein „e“.
    [*]Es ist wohl wichtiger, sich um eine kundenfreundliche Regelung der Angelegenheit zu kümmern als hier stündlich oder im Sekundentakt Meldungen zum aktuellen Status abzusondern.
    Da mit Obocom ein weiterer Händler genau das Gleiche Problem zu haben scheint, gehe auch ich davon aus, daß 321mio genau das gerade tut.[/list=1]



    Gerhard

  • Was wartet ihr eigentlich noch?!



    Widerruf gegenüber Mio erklären
    Vorsorglich Widerrufsrecht ggü Base erklären, auch bei nicht geschalteten Verträgen.
    Höchstvorsorglich Anfechtung ggü beiden (da Willenserklärung vorlag)


    Bei Bedarf und wer will, mit geschalteten Veträgen:


    Mahnbescheid (später: Vollstreckunsgbescheid)
    Anzeige bei der STA/ Polizei: Anfangverdacht (!) des Betruges, wenn Vorabzahlungen einbehalten wurden oder die entsprechenden Vermögensgegenstände (Handy etc) fehlen, Ermittlungen folgen.
    §164 STGB ist hier nicht maßgeblich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Es ist wohl wichtiger, sich um eine kundenfreundliche Regelung der Angelegenheit zu kümmern als hier stündlich oder im Sekundentakt Meldungen zum aktuellen Status abzusondern.


    Was laberst du denn?


    321mio hat sich jetzt über 24 Stunden nicht mehr zum Thema geäußert und wenn bei vielen Leuten die ersten BASE Begrüßungsbriefe eintrudeln, kann man wohl erwarten, dass er sich wenigstens dazu mal äußert!!!
    Zumal hier mehrere wichtige interessante Fragen ergeben haben, die er auch mal beantworten könnte um noch einen klitzekleinen Rest an Sicherheit herbeizuführen!


  • mach´s dir selber, schätzchen! kannste dir groß zwischen die augen schreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von latzi
    mach´s dir selber, schätzchen! kannste dir groß zwischen die augen schreiben!


    Edit:
    Nachdem Du hier verwarnt wurdest:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4330197#post4330197


    Gibts jetzt eine Woche Urlaub für Deinen Account.
    Kannst Dich danach bei Carsten per Mail melden, um Deinen Account wieder freigeben zu lassen.




    Allgemein:
    Ich verstehe ja, dass es hier gewisse Aufregung gibt, wie das wohl alles weitergeht.
    Trotzdem appelliere ich an alle, ruhig zu bleiben und sich vor allem jetzt nicht untereinander zu zerfleischen.


    Bleibt sachlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!