2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

• Öhm ganz ehrlich wenn mir ein Händler für den Abschluss von 2 Verträgen ein Handy anbietet, mir dann aber eine Storno schickt, die beiden Verträge aber nicht storniert wurden, um was ausser betrug soll es sich denn dann bitte handeln?

Übrigens hier mal die Antwort auf die Frage was da los ist und warum er mir sagt das storniert wurde aber laut eplus nichts von einer storno bekannt ist

Hallo Herr XXXXX,
    das dauert ein paar Tage bis der Storno durch geht, im Callcenter wissen die Mitarbeiter nichts von.
    Bitte um Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen

Ihr 321mio.de Team

• Ganz erhlich. Ich würde mich in deinem Fall da auf keine Diskussionen weiter einlassen und selber aktiv werden. Sprich: nachweisliche den Vertrag widerrufen. Die Äußerungen lassen ohnehin keinen Schluss darauf zu, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Also ist man letztlich auf der sicheren Seite, wenn man selber widerruft als sich auf nicht nachprüfbare Äußerungen zu verlassen.

Bye, Mike

• habe heute auch meine storno email erhalten.
    Sobald 321mio sich noch einmal im TT Forum blicken lässt schreibe ich sofort einen negativen Beitrag damit auch jaaa keiner mehr bei ihm bestellt.
    Wie kann man zu feige Stellung zu dem ganzen zu nehmen :flop:
    an wen ist der widerruf zu richten,falls der vertrag schon aktiviert ist?

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    an wen ist der widerruf zu richten,falls der vertrag schon aktiviert ist?

Steht doch in der Widerrufsbelehrung: eigentlich S&P.
    Da ich dem aber nicht mehr über den Weg trauen würde, wäre es wohl sinnvoller mit Base direkt in Kontakt zu treten...
    Oder beiden ein Einschreiben schicken. Kostet zwar, aber wenigstens keine 120,-€
    Wenn du SIM-Karten bekommen solltest, musst du die aber auf jeden Fall zurückschicken im Falle des Widerrufes.

Bye, Mike

• ich habe eplus über den fall unterrichtet und vorsorglich meine anträge zurückgezogen; aktiviert sind sie ja zum glück (noch) nicht!
    wenn möglichst viele sich dort beschweren werden sie "321saftladen" schon ordentlich auf die finger klopfen!
    mail: kundenservice@eplus.de

• Scheinbar hat der Laden in letzter Zeit einige Unterlagen für die Base-Verträge ausgedruckt?!

http://cgi.ebay.de/18x-leere-D…ronen&hash=item3cb297fc77

Dass die Auktion heute eingestellt wurde zeigt ja, dass der Händler online ist und einfach nicht Stellung beziehen will. Es grenzt schon an eine Frechheit sich hier nicht zu stellen und die Sache einfach klarzustellen. Das Abtauchen und Nichtaufklären ist immer kein gutes Zeichen. Deeskalation sieht anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Und dann kommt ganz schnell § 164 StGB :D

Vielleicht liest Du Dir erstmal § 164 StGB durch.

In diesem Stadium schon von einem möglichen Betrug zu sprechen halte ich allerdings auch für nicht richtig bzw. verfrüht. Es kann ja wirklich sein, dass die Stornierung etwas dauert. Was ich mich aber frage: Wer storniert hier? Wenn es der Händler ist: Darf er das überhaupt?

Ernsthafte Sorgen mache ich mir und ja hier auch andere aber bei diesem Gesamtverhalten des Händlers im Bezug auf die übermittelten Daten. Warum wird von seiner Seite aus nicht versucht hier Beruhigung zu schaffen?

Ist seine Aussage "Unkenntnis der Erlaubnis zur Vertragsschaltung" glaubhaft?

• Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag wurden vom online händler 321mio

S & P Express GbR
    Droste-Hülshoffstr. 10
    48336 Sassenberg

E-Mail: info[at]321mio.de
    Web: http://www.321mio.de & http://www.handyvertrag.mobi
    Tel: 0160-95843227 (D1 Mobilfunknetz)

2 Base Verträge geschaltet. Zu diesen Verträgen wurde ein HTC Legend für 0 Euro über das Telefon-Treff Forum angeboten. Hier der Link zum Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466158 Dieses Angebot habe ich angenommen, die Verträge wurden auch ordnungsgemäß aktiviert. Nur leider gab es dann am Montag eine Stornomail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen.
    Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.
    Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet.

Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften.

Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten.

Nochmals bitten wir um Entschuldigung!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen

Ihr 321mio.de Team

Das Problem bei der ganzen Sache ist nun, dass laut telefonischer Auskunft Ihrer Hotline von heute Vormittag 2 Verträge auf meinen Namen aktiviert wurden und diese NICHT wie von Ihrem Partner mitgeteilt storniert wurden.

Es handelt sich hierbei um Kundennummer 1553540X+1553523X mit den dazugehörigen Handynummern 0177 59867XX+ 0163 35662XX. Diese Nummern sind laut Hotline aktiv, aber ich habe bisher keine Sim Karten erhalten, ich fühle in diesem Fall ganz schön in die Irre geführt.

Können Sie mir in diesem Fall weiterhelfen? Ich möchte diese beiden Karten natürlich widerrufen, nur leider kann ich dem Händler nicht mehr vertrauen.

In der Hoffnung auf eine positive Nachricht verbleibe ich.

Das ging nun erstmal an base raus, wenn mio schon nicht weiterhilft bzw in den mails noch besserwisserisch wird

Zitat

Hallo Herr XXXXX, wie bereits erwähnt (Bitte LESEN auch) ist der Vertrag STORNIERT. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

dann ist der ofen aus.

• Bei mir ist 1x aktiviert, aber weder eine offizielle Aktivierungsmail - nur durch PN erfahren - noch eine Stornomail.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!