2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?

Ja ich, in meiner Dusseligkeit, weil hier im Forum jemand schrieb, dass man das müsste. Ja, ich hätte meinen Verstand einschalten sollen...aber zum Glück habe ich mit meiner Stadt unterschrieben. Damit wäre im zweifelsfall nachweisbar, dass ich nicht vor Ort gekauft habe.
    Dumm aber trotzdem, hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen!

bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?

gab ja eine Zeile mit "Unterschrift Vertragspartner" und nochmal eine mit "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte"

zum Glück hab ich da nicht unterschrieben, wäre ja auch unlogisch für etwas zu unterschreiben, was man nicht bekommen hat.

dito

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Mit Mein base Vertrag ?

nee, Schublade (das Teil für 12,95€/m).

S & P Express kommt aus Sassenberg, gut und gerne 40 Minuten von mir entfernt, hätte ja schon ein bisschen Lust mal vorbei zu fahren und höflich zu fragen was da los ist.

• Wenn man jetzt den Vertrag auch durchboxen möchte, könnte man bei Base 2 Ersatzkarten bestellen und damit telefonieren... schließlich bezahlt man ja schon die Grundgebühr.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von bierbauchhase

S & P Express kommt aus Sassenberg, gut und gerne 40 Minuten von mir entfernt, hätte ja schon ein bisschen Lust mal vorbei zu fahren und höflich zu fragen was da los ist.

tu es. Vergiss aber bitte den Baseballschläger nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Bin ich der Einzige, der die Simkarten erhalten hat...?

Funktionieren deine ?

Eine Stornoemail erhalten?

Rückzahlung von Paypal ? (natürlich wenn vorher mit PP gezahlt worden ist)

Antrag mit Portierung ?

Was mich auch nur stutzig macht, ist, dass die 40 Portierten Nummern nicht abgeschaltet werden - und dennoch liegt die Schuld bei E+ ??? SEHR merkwürdig.... :confused: Das kann nicht sein...

MfG

HH

• Sollte bis heute abend nix von ihm kommen, werde ich am Freitag eine Anzeige wegen Betrug machen, mein Freund auch. Ich sehe es nicht ein, dass man elendig hier warten muss und er seinen Tee ruhig trinkt. Stündlich bittet man ihn, doch bitte kurz Stellung zu nehmen, aber was kommt? Nix. Dann kann er sich auch mit der Anzeige beschäftigen. Er ist wahrscheinlich unterbeschäftigt.

Von Storno reden, aber weit und breit keine Sicht vom Storno. Was für ein Laden.
    :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Bin ich der Einzige, der die Simkarten erhalten hat...?

Vom woher sind die gekommen? S&P oder direkt E-Plus??
    Wenn die Verträge wirklich noch laufen, dann ist vielleicht tatsächlich eine Betrugsanzeige sinnvoll.
    Auch um den Nachweis zu erbringen, dass man den Fall zur Anzeige gebracht hat.
    Es könnten ja auch noch viele andere Schweinereien mit den vorliegenden Daten veranstaltet werden...

Bye, Mike

• Habe keine Sim Karten erhalten, nur das bekannte Schreiben von E-Plus mit Herzlich Willkommen...

Würde beide Verträge nutzen, hab aber Vertrag auf 2 Personen bestellt, aber nur auf 1 Person sind die Verträge aktiviert worden. Das ist nun sehr ärgerlich, weil die 2. Person eben auch den Vertrag nutzen wollte...

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Sollte bis heute abend nix von ihm kommen, werde ich am Freitag eine Anzeige wegen Betrug machen, mein Freund auch.

:D
    Na dann lese Dir mal Abs1 von § 263 StGB durch.
    Da ist die Rede von rechtswidrigen Vermögensvorteil. Da bin ich mal gespannt wie Du das konstruieren möchtest :top:
    Der Staatsanwalt lacht sich krank. Wenn er Dir was böses will fragt er bei 321mio mal an und teilt ihm mit was Du da vom Stapel gelassen hast, bevor er die Sache mangels Anfangsverdacht einstellt.
    Und dann kommt ganz schnell § 164 StGB :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!