2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

• Hier gibts doch sicher jemand der einen Anwalt in der Familie oder bekanntenkreis hat, da wäre mal interessant zu wissen, wie die Rechtslage so ist.

Und wenn, dann müsste man ihm eine Frist auf Erfüllung geben und woanders abschließen bzw. Handy kaufen und ihm alles in Rechnung stellen, zur Not Inkassobüro einschalten und das Mahnverfahren einleiten.

Kann da z Bsp. PNO Inkasso sehr empfehlen.

MfG

HH

• Oh man, das hört sich natürlich alles nicht so toll an.
    Ich hab's zum Glück nach dem Motto "Es ist nicht alles Gold, was glänzt!" gehalten und nichts bestellt.

Hoffe, dass ihr alle irgendwie da rauskommt und dass das Projekt MIO [small]3[/small]21 glimpflich für alle verläuft... :o

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: Re: 2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Wenn E+ nicht mehr erlaubt, die Bestellungen auszuführen, warum hat E+ nicht gelichzeitig storniert?

Dann hätte E+ erst recht nicht die Verträge freigeschaltet !

Interessant ist auch, kennt jemand wen bei E+ der sich den Beitrag von 321 mal durchliest, er zieht hier E+ durch den kakao obwohl er zu 99,9 % sich selber den Mist eingebrockt hat...

MfG

HH

• Guten Tag,

hab heute zum zweiten mal den selben Brief ("[...] Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden [...]") von dem Unternehmen erhalten.
    Mieser Laden, ohne Stellungnahme hier ist einfach nur erbärmlich, unverständlich und feige. Zuvor, als es noch um Bestellungen ging, wurde quasi im Minutentakt auf jeden Beitrag geantwortet.

Traurig.

Nungut, inzwischen hab ich mein i9000 bei eBay über nen anderen Händler geordert und morgen ist es dann auch da, wenn auch teurer.

Ker, da is man jahrelang im www unterwegs und fällt doch noch auf sowas herein.

Gruß,
    ein trauriger Bierbauchhase

• Zitat

Original geschrieben von bierbauchhase
    Nungut, inzwischen hab ich mein i9000 bei eBay über nen anderen Händler geordert und morgen ist es dann auch da, wenn auch teurer.

Ker, da is man jahrelang im www unterwegs und fällt doch noch auf sowas herein.

Gruß,
    ein trauriger Bierbauchhase

Mit Mein base Vertrag ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hm wäre echt schön mal etwas von jemandem mit fachkenntnis zu hören 120 Euro ist ja doch recht überschaubar.

schöne Grüße

stefan

Ich stehe da vielleicht etwas alleine da, aber ich wäre sogar bereit, die Karten zu nutzen und auf das Handy zu verzichten im absoluten Notfall...aber selbst das kann ich nicht, da diese physisch nicht vorhanden sind!
    Wenn der Vertrag läuft, dann gehören zumindest die dazugehörigen SIM-Karten zu den Vertragsinhabern!

Bye, Mike

• habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?

gab ja eine Zeile mit "Unterschrift Vertragspartner" und nochmal eine mit "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte"

zum Glück hab ich da nicht unterschrieben, wäre ja auch unlogisch für etwas zu unterschreiben, was man nicht bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?

gab ja eine Zeile mit "Unterschrift Vertragspartner" und nochmal eine mit "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte"

zum Glück hab ich da nicht unterschrieben, wäre ja auch unlogisch für etwas zu unterschreiben, was man nicht bekommen hat.

Habe ich beides unterschrieben, das wird bei einem Widerruf aber keine rolle spielen, ich denke ja das base nun langsam mit anfragen zu dem fall überschüttet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!