2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

• E-Plus hat doch eine interne Betrugsabteilung. Weiss jemand, wie man die erreichen kann? Dann würde sich zumindest im Zweifel niemand mit den Provisionen in die Südsee absetzen können, weil die eh nicht ausgezahlt würden an den Händler

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Komisch dass 321 bei Ebay schreibt, KUNDENSERVICE wird GROSS geschrieben..... :mad:

Stimmt, echt komisch :D
    Selbstverständlich müsste er mit "Kundenservice wird im Problemfall eingestellt" bei ebay werben :)

...und duck

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Selbstverständlich müsste er mit "Kundenservice wird im Problemfall eingestellt" bei ebay werben :)

:D:D:D:D:D

• Ich habe heute das 3. Stornoschreiben von mio bekommen. Auch dies weist IMO darauf hin, dass er total den Überblick verloren hat!

Echt ärgerlich für die, deren Verträge bereits aktiviert wurden. Ich hoffe nicht, dass ich gleich zum Briefkasten gehe und auch etwas finde.

Wenn dem so ist, werde ich im EINEN Tag Zeit geben die Verträge zu stornieren. Ansonsten freut sich mein Anwalt auch über einen Job mit 150 Euro Streitwert!

• So, mein Freund hat einen aktivierten Vertrag, Bestätigungsmail per Post kam heute an und so komisch es auch ist: Stornomail von mio kam bis jetzt noch nicht an. Chaos!

• Re: Re: 2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

Zitat

Original geschrieben von gauchoboy

leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen.
    Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.

Aha, und warum hat dann Eplus nicht von selbst aus storniert? Völlig unlogisch! Wenn E+ nicht mehr erlaubt, die Bestellungen auszuführen, warum hat E+ nicht gelichzeitig storniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!