Wirklich storniert ?
Nachdem ich gestern nacht auch die Stornierungsmail von 321mio erhalten habe (allerdings ohne persönliche Anrede oder Hinweis auf meine Kunden- oder Auftragsnummer), hatte ich widererwartend dann gestern abend auch die zwei Begrüßungsschreiben von Base in meinem Briefkasten gefunden. Darauf habe ich einfach mal bei der Base Hotline angerufen und nachgefragt, ob der Vertrag wirklich aktiv ist oder bereits storniert wurde.
UND... oh Wunder, der Vertrag ist seit dem 13. November aktiviert und NICHT am 15./16. November wieder seitens 321mio storniert worden. Für mich heißt das aktuell, dass ich ersteinmal mit einer saftigen Rechnung von insgesamt 120 Euro seitens Base rechnen muss.
So langsam wird mir das Ganze irgendwie etwas tricky. Auch auf die Gefahr hin, das 321mio das ganze Schnäppchen wieder zum Positiven dreht und die Handys doch verschickt werden, werde ich für mich lieber mal einen Widerruf per Einschreiben/Fax auf den Weg zu 321mio bringen, dass ich die beiden Verträge vollständig widerrufe. Dann habe ich wenigstens Papiere in der Hand, wenn Base am Ende die 120 € von mir haben möchte.
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Ganze noch nicht zu 100 % ausgestanden ist und da noch irgendetwas nachkommt.