2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

• ich verstehe das ganze aber ihr nicht anscheinend.
    von vesat wars glaubich das hier noch kein vertrag zustande gekommen ist.erst mit zusendung des zb atomuboots.

14 tage hast de zeit zu widerufen.mach es wenn es dir zu heiß ist.dein zb.handy hättest du mit kusshand geholt für den preis aber schon passt was nicht geht die welt unter.

ich unterstell vielen hier gier! nicht allen aber 2 handynr braucht kaum jemand zum telefonieren.um die provision hochzutreiben ist die 2te karte aber gut.

wenn ihr auf einer blacklist steht gehe ich davon aus das es nicht für immer ist.dann müsste es doch nur stören wenn ich mir ständig einen vertrag für allesmögliche zuleg?

viele stört es das sie dann keinen vertrag mehr bei base bekommen.was habt ihr vor?

solltet ihr wirklich keinen vertrag mehr bei base bekommen habt ihr immernoch die möglichkeit zu o2 zu gehen da die auch im gsm 1800 netz funken falls ihr mit den anderen 2 netzen kein empfang habt.spätestens dann könnt ihr euch drauf einstellen das nur noch 3 andere große netzanbieter übrig bleiben zum melken.

ich geh davon aus das ein kleineres aber denoch gutes neuangebot kommt und da ihr alle die karten zum telefonieren braucht und nicht gierig auf die zugabeseit ist es doch auch ok :D

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Schei* auf die Schufa. Die ist doch nicht so wichtig. Die 5% weniger machen nix aus. Was mein Schaden konkret ist, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Base Verträge kriegen werde. Und genau da liegt der Schaden. Man hat nur eine begrenzte Anzahl von Vertragsmöglichkeiten. Somit ist es verbaut. Das ist mein Problem. Hätte ich den Vertrag und die Ware ok, jetzt aber habe ich ein Stoppschild bekommen. Und warum? Weil Händler null Peil hatte.

• Habt Ihr alle zuviel Zeit? Junge, junge, wenn man das hier liest, kriegt man ja Augenkrebs...

Man könnte meinen, hier geht es um einen Serienmörder. Ist schon cool anzusehen,
    was hier manche interpretieren, ohne auch nur eine Stellungnahme/ Info von 321mio
    gehört zu haben.
    Mein Vertrag ist ebenfalls storniert worden. Und? Dann halt nicht.
    Deswegen werden ich den Mann nicht gleich verklagen. Es ist hier niemand zu Schaden gekommen.
    Paypal Zahlungen wurden scheinbar sofort zurück überwiesen.
    Das sieht nicht danach aus, als ob sich jemand an ein paar Euro Provision bereichern möchte.

Weswegen seid Ihr so sauer? Weil Ihr den super Eplus Vetrag nicht bekommt den Ihr alle
    nutzen wolltet :-)?

Es geht wohl eher darum 200,- für lau bzw. geile Hardware für
    (teilweise) lau zu bekommen. Und da die Lunte jetzt gerochen wurde auch scharf darauf seid
    das alles zu bekommen.

Aber wer verschenkt einfach so 200,-Euro. Ist denn schon Weihnachten?
    Ich selbst hätte es nett gefunden, mit dabei zu sein, aber ich freue mich auch, keinen
    24 Monatsvetrag abgeschlossen zu haben.

Also ruhig Blut und entspannt Euch

Christian

• Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand was von verklagen gesprochen hat...aber den Schaden habe ich konkret begründet. Und wenn es dir nicht verständlich ist, kann ich gerne, wenn du möchtest und mir deine Daten gibts, mal bei Base 3 Verträge schalten und stornieren. Einen Schaden wirst du auch nicht haben.

Außerdem geht es hier um KLÄRUNG des Sachverhaltes.

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    ich unterstell vielen hier gier!

Habe den Vertrag abgeschlossen, weil es dafür das Handy günstig geben sollte. Daran ist nichts schlimm, so handeln sicherlich ausgesprochen viele, die sich regelmäßig im Werbe aufhalten! Ich bin daher auch nicht wütend, das es nicht geklappt hat. Auch mit den Anfragen bei der Schufa kann ich ruhig schlafen. Das Einzige, was ich geklärt haben möchte - es muss nachweislich storniert wurden sein. Sprich: keine Verträge (für die ich dann u.U. auch zahlen muss, obwohl nicht einmal eine SIM-Karte hier ist) dürfen laufen.
    Das Argument von wegen erst wenn die Ware da ist beginnt auch der Vertrag halte ich für fadenscheinig. Schließlich weiß E-Plus nicht, ob wir die SIM erhalten haben. Es gilt für den Vertragsbeginn immer der Schaltungstag, daher sehr ich hier durchaus Klärungsbedarf.
    Was mich da etwas beruhigt ist die Tatsache, dass in der Schufa nach wie vor nur Anfragen, jedoch keine Vertragsnummern stehen. Jeder laufende Vertrag müsste aber mit einer solchen versehen sein..Mag also tatsächlich so sein, dass E-Plus selber hier interveniert hat und 321mio's kurze Aussage insofern richtig war.
    Der Rest ist einfach Pech und es kommt sicher das nächste Angebot. So einfach ist das aus meiner Sicht. Wenn ich bezüglich der Verträge nicht bis Freitag klarheit habe, dann werde ich mich an E-Plus wenden und nachfragen. Das es kein Glanzstück ist, hier nicht wenigstens nach dem Komplettausfall ein kurzes Statement zu verfassen steht auf einem anderen Blatt...

Also um es nochmal (für mich) auf den Punkt zu bringen: sobald ich nachweislich die Stornos habe, ist das Thema für mich durch und kein Problem mehr.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Was mein Schaden konkret ist, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Base Verträge kriegen werde. Und genau da liegt der Schaden. Man hat nur eine begrenzte Anzahl von Vertragsmöglichkeiten. Somit ist es verbaut. Das ist mein Problem. Hätte ich den Vertrag und die Ware ok, jetzt aber habe ich ein Stoppschild bekommen. Und warum? Weil Händler null Peil hatte.

Jetzt wird hier schon mit Wahrscheinlichkeiten gehandelt.
    Dann schaffe eben FAKTEN!
    Schreib an Base das Du Auskunft nach §34 BDSG möchtest und verlange alle unter diesem Paragraphen möglichen Auskünfte. Wenn Base dir schreibt das sie nichts von Dir haben, ist da nichts. Und wenn sie was haben fordere sie auf es zu löschen.

:top:

Man kann sich auch ins Hemd machen...

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wenn ich bezüglich der Verträge nicht bis Freitag klarheit habe, dann werde ich mich an E-Plus wenden und nachfragen. Das es kein Glanzstück ist, hier nicht wenigstens nach dem Komplettausfall ein kurzes Statement zu verfassen steht auf einem anderen Blatt...

Also um es nochmal (für mich) auf den Punkt zu bringen: sobald ich nachweislich die Stornos habe, ist das Thema für mich durch und kein Problem mehr.

Bye, Mike

genauso sehe ich es auch. Das Kind ist jetzt gefallen, aber bitte mitteilen, was nun war, was nun ist und ob alles nun storniert ist oder ob man doch noch ne Rechnung begleichen muss, die man dann wieder zurückholen muss. Abwarten.

• wäre ja mal interessant, was 321mio dazu zu sagen hat ...

Und ich freu mich immer noch, dass er meine Mail nicht beantwortet hat :)

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• hakost

ist doch alles gut.entweder es wurde storniert oder du hast den tollen vertrag.ich geb sh888 vollkommen recht.

ihr habt doch keine mami die neben euch sitzt und euch ratschläge gibt.ich geh davon aus das ihr wenigstens 18 jahre körperlich seit und dann die fähigkeit habt zu lesen.

wenn ich in der scheisse steh versuche ich wieder raus zu kommen!

ihr habt kein vertrauen in 321mio? vertrag widerrufen,base anrufen und denen alles erklären und für nichtig erklären und schauen ob der vertrag überhaupt gültig ist.

das macht man im alleingang wenn man hier auch niemandem vertraut.

mit dem schufascore hab ich keine ahnung aber kein vertrag kein schufaeintrag kommt mir logisch vor.

14 tage widerruf damit ist doch alles klar.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!