ich verstehe das ganze aber ihr nicht anscheinend.
von vesat wars glaubich das hier noch kein vertrag zustande gekommen ist.erst mit zusendung des zb atomuboots.
14 tage hast de zeit zu widerufen.mach es wenn es dir zu heiß ist.dein zb.handy hättest du mit kusshand geholt für den preis aber schon passt was nicht geht die welt unter.
ich unterstell vielen hier gier! nicht allen aber 2 handynr braucht kaum jemand zum telefonieren.um die provision hochzutreiben ist die 2te karte aber gut.
wenn ihr auf einer blacklist steht gehe ich davon aus das es nicht für immer ist.dann müsste es doch nur stören wenn ich mir ständig einen vertrag für allesmögliche zuleg?
viele stört es das sie dann keinen vertrag mehr bei base bekommen.was habt ihr vor?
solltet ihr wirklich keinen vertrag mehr bei base bekommen habt ihr immernoch die möglichkeit zu o2 zu gehen da die auch im gsm 1800 netz funken falls ihr mit den anderen 2 netzen kein empfang habt.spätestens dann könnt ihr euch drauf einstellen das nur noch 3 andere große netzanbieter übrig bleiben zum melken.
ich geh davon aus das ein kleineres aber denoch gutes neuangebot kommt und da ihr alle die karten zum telefonieren braucht und nicht gierig auf die zugabeseit ist es doch auch ok