2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • gut das ich grade nochmal hier rein schaue, wollte grade die Verträge zur Post bringen, zum Scannen bin ich immer zu faul.


    Bei mir kam bis jetzt zwar noch keine Storno Mail an, aber die Verträge bleiben dann erstmal hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    gut das ich grade nochmal hier rein schaue, wollte grade die Verträge zur Post bringen, zum Scannen bin ich immer zu faul.


    Bei mir kam bis jetzt zwar noch keine Storno Mail an, aber die Verträge bleiben dann erstmal hier.


    genauso gings mir eben auch.

  • ich wollte das angebot eigentlich auch erst annehmen, jetzt bin ich jedoch erleichtert dies nicht getan zu haben.
    mich wundert jedoch die vorgehensweise des händlers..
    erst wird hier im minutentakt geantwortet, und plötzlich ist hier so gut wie garnichts mehr zu hören..

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    erst wird hier im minutentakt geantwortet, und plötzlich ist hier so gut wie garnichts mehr zu hören..


    Na was will er denn auch noch sagen :confused:
    Er wird sehen müssen das er seinen im Rahmen der Aktion geschaffenen Lagerüberhang abbaut und sich ansonsten in den Arsch beißen für das sinnlos durchgearbeitete Wochenende.

  • Was soll da noch kommen? Vielleicht Sandmännchen? Ich bin ganz ehrlich richtig frustiert über solche Händler, denn den Schaden haben wir. Und jetzt schweigt er. Vor paar Tagen hat er Tag und Nacht im Minutentakt gepostet. Und das mit E+ das zu klären wird ja keine 10-Stunden Konferenz halten. Da er eh storniert hat, ohne es zu klären, braucht man auch nichts mehr zu erwarten. Kleine Fische können halt nicht fliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hombre168
    http://www.321mio.de/livesupport


    Ist doch eh nie jemand dort online.


    Meine E-Mails und PN´s werden auch nicht mehr beantwortet - die Handynummer die er in der Signatur einer E-Mail hatte gibt es auch nicht mehr ("Diese Rufnummer ist nicht vergeben") - alles sehr komisch.

  • ich habe noch nicht mal eine storno mail bekommen.
    wenigstens die könnte ich bekommen wenn ich das handy schon nicht bekomme.


    Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Was soll da noch kommen? Vielleicht Sandmännchen? Ich bin ganz ehrlich richtig frustiert über solche Händler, denn den Schaden haben wir. Und jetzt schweigt er. Vor paar Tagen hat er Tag und Nacht im Minutentakt gepostet. Und das mit E+ das zu klären wird ja keine 10-Stunden Konferenz halten. Da er eh storniert hat, ohne es zu klären, braucht man auch nichts mehr zu erwarten. Kleine Fische können halt nicht fliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!