2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist nicht richtig. Der Händler hat euch zum kaufen aufgefordert. Der Kaufvertrag kommt erst zustande wenn die Ware verschickt wird.


    Wir reden nicht von einer reinen Bestellung, sondern von einem aktivierten Vertrag. Und der aktivierte Teil ist ein Teil des Vertrags, der eingelöst wurde. Somit wurde der Kaufvertrag angenommen.


    Noch was: ich denke, andere Händler wie HandyFlash und Vesat könnten den mio gerne unter die Hände greifen. Schließlich haben die ja gute Connections zu Eplus. Nicht das ihr heimlich Schadenfreude habt.

  • Der Winterzauber, der kurz nach weihnachten bis hin zu silvester reichte?


    Daran erinner ich mich noch, im nachhinein hatte ich mich nämlich geärgert nicht mitgemacht zu haben, aber ich war damals noch ziemlich frisch und hatte erst die vybemobile aktion seinerzeit mitgenommen und dachte damals noch das man nicht soviele verträge bekommt =) Die vybes sind nun ausgelaufen und ich habe wieder etwas platz und nun sowas =(


    PS kommt eure ADAC Aktion noch Vesat?


    grüße


    stefan

  • an die anderen Händler: was ist nun Sache? Durfte er es nicht vertreiben oder kriegt er nur eine abweichende geringere Provision? Ich verstehe das nicht so, zumal es doch eine Provisionsliste gab. Die kann ja auch nicht wertlos sein.

  • @ SteMa: derzeit sind wir mit BASE gut bedient, schaue gegen Ende des Monats da nochmals. Allerdings werden das keine Finanzierungsangebote oder ähnliches werden.


    @ hakost: Da Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der kompletten Bestellung. Da kein Versand erfolgt ist kann die Frist noch nicht beginnen.


    @ happyhypo: auch im Urlaub habe ich reingeschaut und auch angebote gemacht, zuletzt über Pfingsten in Cuxhaven habe ich ordentlich o2 Auszahlungen angeboten im Ip100 ;) Im sommer bin ich umgezogen, da gebe ich zu war ich wenig online da ich renovieren musste. ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ SteMa: derzeit sind wir mit BASE gut bedient, schaue gegen Ende des Monats da nochmals. Allerdings werden das keine Finanzierungsangebote oder ähnliches werden.


    @ hakost: Da Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der kompletten Bestellung. Da kein Versand erfolgt ist kann die Frist noch nicht beginnen.


    @ happyhypo: auch im Urlaub habe ich reingeschaut und auch angebote gemacht, zuletzt über Pfingsten in Cuxhaven habe ich ordentlich o2 Auszahlungen angeboten im Ip100 ;) Im sommer bin ich umgezogen, da gebe ich zu war ich wenig online da ich renovieren musste. ;)


    Ich denke eher das er mit der Urlaubsgeschichte auf die letzte Base aktion anspielte :p

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich denke eher das er mit der Urlaubsgeschichte auf die letzte Base aktion anspielte :p


    Das war ja keine von mir "unterstützte" Aktion, wo aich aber dennoch support angeboten hatte. Im Urlaub war ich nur am ersten Wochenende und hatte, was selten genug war, da den Laptop aus ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ne super Weihnachtsüberraschung ... aber mich wundert in diesem Gewerbe, wo alles nichts* kostet, und die Welt voller undurchsichtiger Fußnötchen hängt, überhaupt gar nichts mehr. Zum Glück wurde auf meine Anfrage nicht geantwortet.


    Aber bevor ihr euch hier in Vermutungen und Spekulationen zerfleischt, gebt dem Mann doch mal 24 Stunden, um die Sache zu klären.










    ---------------------------------
    * Alles kostet zwar nix - aber für das andere musste dann doch löhnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!