2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Der wesentlich Aspekt ist auch der, dass mio hier wirklich selber gierig wurde. Anfangs hat er ja nur das angeboten, was er auch im Shop hatte, alles andere wurde abgelehnt. Und danach hat er ja jedes Teil angeboten, ob Kaffeemaschine, Fotoschneidegerät, Lederhose oder was weiß ich was.

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Der wesentlich Aspekt ist auch der, dass mio hier wirklich selber gierig wurde. Anfangs hat er ja nur das angeboten, was er auch im Shop hatte, alles andere wurde abgelehnt. Und danach hat er ja jedes Teil angeboten, ob Kaffeemaschine, Fotoschneidegerät, Lederhose oder was weiß ich was.


    du hast seine Großmutter vergessen (ohne Zuzahlung)! ;)
    321mieso: butter bei die fische! bringen Sie die Sache in Ordnung, aber schnell!

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wenn nun der Händler von sich aus storniert, dann wäre das juristisch unzulässig, da der Vertrag ja bereits geschlossen ist und nur durch den Kunden (Widerrufsrecht) gelöst werden kann.


    Das ist nicht richtig. Der Händler hat euch zum kaufen aufgefordert. Der Kaufvertrag kommt erst zustande wenn die Ware verschickt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von morello22
    an alle die hier eplus als schuldige darstellen und 321mio verteidigen: seid ihr von 321mio bezahlt worden, solche kommentare abzugeben???


    hauptsache mit euch kann mans machen wa!? in sonem harten business (online-handyverträge) wird man zerfleischt, wenn man sowas wie 321mio jetzt abzieht. ich verkauf doch auch nich sachen die ich noch gar nicht habe und am ende stornier ich alles, weil doch plötzlich irgendwas nicht hinhaut. dann hab ich die kacke zu tragen die ich produziert hab...
    man man man bin sowas von sauer...


    Und du kommst hier hin meldest dich nur für das Angebot an und lässt jetzt den Oberlarry raushängen weil dein Deal auf der Kippe steht, oder wie sehe ich das?


    Wo Menschen arbeiten passieren halt manchmal auch ärgerliche Fehler. Und das einge GbR einen so hohen finanziellen Schaden nicht stemmen kann sollte auch klar sein.


    Es handelt es sich hier nicht um eine GmbH sondern um eine GbR


    http://de.wikipedia.org/wiki/G…_b%C3%BCrgerlichen_Rechts


    Wiegesagt noch habe ich keine stornierung erhalten also, warte ich mal auf das legend =) oder auf die Lösung mit eplus

  • ...und ich habe ca. 25 Seiten davor darauf hingewiesen, das man warten sollte, bis unsere TOP-Händler ähnlich Angebote schalten....wenn diese ausbleiben, ist für mich erstmal was faul...:-)


    Hilft jetzt nicht mehr viel, aber lernen durch Schmerzen ist immer am effektivsten....:-)


    Fazit daher für mich: Richtig gehandelt, Ruhig Blut bewahren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Der wesentlich Aspekt ist auch der, dass mio hier wirklich selber gierig wurde. Anfangs hat er ja nur das angeboten, was er auch im Shop hatte, alles andere wurde abgelehnt. Und danach hat er ja jedes Teil angeboten, ob Kaffeemaschine, Fotoschneidegerät, Lederhose oder was weiß ich was.


    Naja ob gier bei der wohl sehr geringen marge das richtige wort ist, wage ich mal zu bezweifeln.


    Er wollte sich wohl eher durch die vielen Verträge einen Namen setzen oder zumindest ein Ausrufezeichen, Gier würde ich hier nicht unterstellen.


    Von der Abwicklung bis jetzt gibts ja nichts zu meckern, welcher Händler sitzt schon bis nachts vorm rechner?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Hilft jetzt nicht mehr viel, aber lernen durch Schmerzen ist immer am effektivsten....:-)


    Naja, noch sind es ja keine Schmerzen, sondern "nur" Ärger.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Naja ob gier bei der wohl sehr geringen marge das richtige wort ist, wage ich mal zu bezweifeln.


    Er wollte sich wohl eher durch die vielen Verträge einen Namen setzen oder zumindest ein Ausrufezeichen, Gier würde ich hier nicht unterstellen.


    Von der Abwicklung bis jetzt gibts ja nichts zu meckern, welcher Händler sitzt schon bis nachts vorm rechner?


    Ich ;)


    Aber diese Situation erinnert mich an vor 2 Jahren, Stichwort: vesat Winterzauber. Aufgrund des großen Zuspruchs hatten wir auch viel zu tun, haben aber diejenigen entschädigt mit 5 € amazon.de Gutscheinen die nicht an der Aktion teilnehmen konnten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!