2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    Tja, nur scheinbar gab es keine Abmachung von 321mio mit E-Plus, das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

Das interessiert mich nicht wirklich ! Fakt ist ich habe einen Vertrag mit 321mio (welcher noch nicht storniert worden ist) und wenn ich von BASE ein Begrüßungsschreiben und die Rechnung erhalte, dann hat 321mio zu liefern!

Ob das mit deren Provision hinhaut oder nicht ist nicht mein Problem !

• Ich glaube das 321 Mio bei den Gerätepreisen nicht wirklich so viel an den Verträgen hatte. Außerdem verdient doch ein Händler erst richtig gut wenn er bestimmte Ziele erfüllt, oder? So hat mir das mal ein Mobilfunk Händler erklärt.

Von daher glaube ich nicht das 321Mio hier kulanterweise die Geräte zu diesen Konditionen verkauft und dabei ein ordentliches Minus macht. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Wenn du das bei einem Kunden machst schreien alle anderen.... ;)

• Zitat

Tja, nur scheinbar gab es keine Abmachung von 321mio mit E-Plus, das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

Ob es eine Abmachung gab oder nicht wird uns sicher mio sagen können.
    Falls dies nicht der Fall war ist natürlich mio Schuld, dann bin ich auch sauer. Aber ich glaube
    nicht das er etwas unerlaubtes getan hat sondern eher etwas was eplus einfach nicht gerne sieht!
    Deshalb ist eplus für mich der Schuldige ;)

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Das interessiert mich nicht wirklich ! Fakt ist ich habe einen Vertrag mit 321mio (welcher noch nicht storniert worden ist) und wenn ich von BASE ein Begrüßungsschreiben und die Rechnung erhalte, dann hat 321mio zu liefern!

Ob das mit deren Provision hinhaut oder nicht ist nicht mein Problem !

:confused:

warum schreibst du das mir, ich sehe es doch genau so wie du.
    Nicht E-Plus sollte der schwarze Peter zugeschoben werden , sondern 321 mio.

Lese mal bitte durch, worauf ich geantwortet habe.

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    wenn eplus sich an die Abmachung hält dann kann 321mio auch das Handy ausliefern weil mio seine Prämie erhält!

Nein, dass ist ganz bestimmt nicht unser Problem. Unsere "Abmachung" ist mit 321mio getroffen worden und wenn der sich in dieser Art vertragswidrig gegenüber Eplus verhalten hat muss er das auch ausbaden. Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen dem hier üblichen "Leider hat uns der Provider die Fortführung der Aktion untersagt." und "Leider hat uns der Provider gesagt, dass wir seine Verträge überhaupt nicht (online) vermarkten dürfen."

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Ich glaube das 321 Mio bei den Gerätepreisen nicht wirklich so viel an den Verträgen hatte. Außerdem verdient doch ein Händler erst richtig gut wenn er bestimmte Ziele erfüllt, oder? So hat mir das mal ein Mobilfunk Händler erklärt.

Von daher glaube ich nicht das 321Mio hier kulanterweise die Geräte zu diesen Konditionen verkauft und dabei ein ordentliches Minus macht. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Wenn du das bei einem Kunden machst schreien alle anderen.... ;)

Ohne zwingend auf Erfüllung des Vertrages zu drängen: mit "Kulanz" hat das nichts zu tun. Fakt ist, der Händler hat hier ein Angebot unterbreitet und dieses wurde durch Schaltung des Vertrages angenommen. Wenn nun der Händler von sich aus storniert, dann wäre das juristisch unzulässig, da der Vertrag ja bereits geschlossen ist und nur durch den Kunden (Widerrufsrecht) gelöst werden kann. Ob und in welcher Form Provisionen fließen, ist mir als Kunde erstmal herzlich egal. Außerdem war das ja nicht Vertragsbestandteil. Wie und durch was er seine Hardware finanziert kann ja nicht Problem des Käufers sein..
    Abgesehen davon: erst einen solchen Wirbel veranstalten um dann plötzlich abzutauchen. Na ich weiß nicht. Nichtmal bei der Paypal-Rückzahlung war ein klärender Kommentar hinterlegt.
    Nein, das ist kein Kundenservice. Egal was vorgefallen ist..

Bye, Mike

• an alle die hier eplus als schuldige darstellen und 321mio verteidigen: seid ihr von 321mio bezahlt worden, solche kommentare abzugeben???

hauptsache mit euch kann mans machen wa!? in sonem harten business (online-handyverträge) wird man zerfleischt, wenn man sowas wie 321mio jetzt abzieht. ich verkauf doch auch nich sachen die ich noch gar nicht habe und am ende stornier ich alles, weil doch plötzlich irgendwas nicht hinhaut. dann hab ich die kacke zu tragen die ich produziert hab...
    man man man bin sowas von sauer...

• ok ich gebe euch recht.
    aber ich möchte erstmal von mio wissen was das problem
    mit eplus genau ist.

Zitat

• Zitat

Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von morello22
    an alle die hier eplus als schuldige darstellen und 321mio verteidigen: seid ihr von 321mio bezahlt worden, solche kommentare abzugeben???

hauptsache mit euch kann mans machen wa!? in sonem harten business (online-handyverträge) wird man zerfleischt, wenn man sowas wie 321mio jetzt abzieht. ich verkauf doch auch nich sachen die ich noch gar nicht habe und am ende stornier ich alles, weil doch plötzlich irgendwas nicht hinhaut. dann hab ich die kacke zu tragen die ich produziert hab...
    man man man bin sowas von sauer...

100% Zustimmung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!