2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Da gibt es natürlich mehrere ansichten.


    Wenn ich doch ein angebot mache, dann prüfe ich doch vorher auf herz und nieren ob das angebot sicher ist und ebenfalls mein gewinn gesichert ist.


    Wenn ich das eben nicht sicherstellen kann, dann mache ich das doch nicht.


    Bei mir sollte zumindest eine Karte für mein nebengewerbe gentutzt werden, vielleicht nicht unter den gebuchten optionen, aber eine festnetz und internetflat braucht man ja schon. Und die andere wäre ins notfallhandy fürs auto gekommen.


    Ich weiss gerade nicht so recht was ich denken soll, ich hab die unterlagen damit sie wirklich zügig da sind wie gewünscht per express geschickt und just wo die unterlagen da sein müssten les ich hier von stornierungen.


    Wiegesagt ich hoffe hier erstmal das beste, da ich mich echt auf das legend gefreut habe.

  • na tolle sache die hier eplus abzieht.
    Ich habe schon ein Begrüßungsschreiben mit Visitenkarten bekommen auf der meine 2 neuen Rufnummer drauf stehen.
    Also wenn ich mein Handy nicht bekomme dann ist eplus für mich gestorben.
    321mio.de trifft keine Schuld. Das Team ist sicher stets bemüht sehr gute Angebote für die TT user rauszuhauen. Das einzige Problem wär die Schufauskunft,der ganze Ärger mit dem widerruf etc.
    und 55 Cent für Porto


    Jedoch habe ich noch keine Storno-Email von 321mio erhalten :D

  • sag mal - kann man sich als händler nich vorher informieren ob man son base vertrag überhaupt vertreiben darf oder nicht? bevor man sone große aktion, in der viel versprochen wird bewirbt?
    ich finds ne frechheit, dass das jetzt erst rauskommt, nachdem alle ihre unterlagen verschickt haben (porto etc.) vorallem durch die anfrage bei base und eventueller ablehnung in zukunft ist das ein riesenunding!!

  • Wenn man das Begrüßungsschreiben erhält dann heißt dass doch das eplus / BASE den
    Vertrag akzeptiert. Ergo fließt Prämie an den Händler und der muß / kann liefern.


    123mio sehe ich hier was falsch ??? Warum werden trotz Begrüßungsschreiben von BASE Verträge durch Euch storniert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von morello22
    sag mal - kann man sich als händler nich vorher informieren ob man son base vertrag überhaupt vertreiben darf oder nicht? bevor man sone große aktion, in der viel versprochen wird bewirbt?
    ich finds ne frechheit, dass das jetzt erst rauskommt, nachdem alle ihre unterlagen verschickt haben (porto etc.) vorallem durch die anfrage bei base und eventueller ablehnung in zukunft ist das ein riesenunding!!


    ja, ich hatte etwa eine stunde arbeit für alle formulare, kopien...plus porto und rennerei; extrem unprofessionell und ärgerlich, was 321mio hier abliefert; kein wunder, dass eplus mit so einer klitsche nicht zusammen arbeiten möchte! :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    Also wenn ich mein Handy nicht bekomme dann ist eplus für mich gestorben.
    321mio.de trifft keine Schuld.


    Wie bitte ?
    Hat dir E-Plus das Handy versprochen oder 321 Mio ?

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Wenn man das Begrüßungsschreiben erhält dann heißt dass doch das eplus / BASE den
    Vertrag akzeptiert. Ergo fließt Prämie an den Händler und der muß / kann liefern.


    123mio sehe ich hier was falsch ??? Warum werden trotz Begrüßungsschreiben von BASE Verträge durch Euch storniert ?


    weil sich die provision wahrscheinlich verringert hat oder ganz entfällt...kulant und fair wäre es, das dann selbst zu übernehmen und die waren auf eigene kappe auszuliefern, 321mio!
    so hat der vertrauensseelige kunde den schaden mit der schufa und base.
    schön einfach machen sie es sich! pfui!

  • wenn eplus sich an die Abmachung hält dann kann 321mio auch das Handy ausliefern weil mio seine Prämie erhält!




    Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
    Wie bitte ?
    Hat dir E-Plus das Handy versprochen oder 321 Mio ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    wenn eplus sich an die Abmachung hält dann kann 321mio auch das Handy ausliefern weil mio seine Prämie erhält!


    Tja, nur scheinbar gab es keine Abmachung von 321mio mit E-Plus, das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
    Tja, nur scheinbar gab es keine Abmachung von 321mio mit E-Plus


    Und woher kommt die Provisionsliste? Hat er die selber ausgedruckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!