2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.


    über 40 Kunden wollten die Rufnummer mitnehmen, diese werden die Karten zu 100% nutzen.


    Mein Base mit nur eine Karte ohne HW SUB. wird von vielen Händlern Online und Offline angeboten. Eplus bietet Tarife mit 24 Monate Laufzeit zu 0,00€ und Optionen mit nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, warum wird das überhaupt angeboten dann wenn wir Händler diesen Tarif mit Handy und ohne Hw Sub. anbieten dürfen?


    Dann sollten die Optionen 3 Monate - 6 Monate etc. Laufzeit haben... Nicht wir haben diesen Tarif rausgebracht.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Sind denn von der Entscheidung alle Karten betroffen oder nur die bereits eine stornierung erhalten haben @ MIO?


    Alle leider, wer es nicht glaubt, soll einfach Eplus fragen.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • E-Plus mag es generell nicht gerne wenn die Optionen direkt gekündigt werden, auch wenn Sie damit werben. Auch wenn ein Händler die optionen nur einen Monat einkalkuliert hat als Provision wird er dennoch dann bei E-Plus unter beobachtung sein.


    Auch dürfen online nur durch E-Plus zertifizierte Händler E-Plus und BASE anbieten, wozu 321mio wohl (noch) nicht zählte und es daher bei E-Plus aufgelaufen ist.


    Auf die Frage warum wir das anbieten konnten: Wir haben keine spezielle Aktion gestartet sondern in Absprache mit E-Plus als erster den BASE-Konfigurator wie auf Base.de online gebracht mit der Möglichkeit, auch HW0 mit Handy zu kombinieren.
    Dieser lief einige Zeit normal, die BASE-Bestellungen waren insofern nicht auffällig, das nur 1-2 Optionen gebucht worden sind und das Konzept so angenommen wurde im Webshop.
    Nun gabs Ende Oktober auf einmal eine Flut von Bestellungen, welche die Kalkulation mit den Optionen ausgenutzt haben. Hier wurde dann dank der langjährigen Zusammenarbeit mit E-Plus eine Lösung gefunden, um nahezu fast alle Bestellung zu bedienen. Gleichzeitig haben wir auch die "Lücke" geschlossen. Wie schon handyflash andeutete haben wir als Händler keine Lust auf diese Karten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn ich es richtig verstehe, waren die Verträge zwar gültig (da aktiviert wurde), aber ihr kriegt nicht die Subvention, die in der Liste stand, stimmt´s, daher wurde alles seitens Euch storniert.


    Ist es komplett sicher, dass storniert wurde? Ich möchte nicht hören: Es kann sein, dass Eplus noch die 60 Euro abbucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Ist es komplett sicher, dass storniert wurde? Ich möchte nicht hören: Es kann sein, dass Eplus noch die 60 Euro abbucht.


    120; 60 pro vertrag! :(

  • Erstmal abwarten was da nun ausgehandelt wird.
    Sollte es zum Storno kommen wünsche ich ein offizielles schreiben per Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Hallo,
    wir bitten noch um etwas Geduld, wir versuchen da etwas mit eplus zu klären.
    Das liegt nicht an uns, sondern Eplus möchte das nicht.

    Alle leider, wer es nicht glaubt, soll einfach Eplus fragen.


    wenn schon alles klar ist, was habt ihr dann noch mit eplus zu klären?

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Alle leider, wer es nicht glaubt, soll einfach Eplus fragen.


    Wenn denn dann storniert wurde, warum hat denn mind. 1 User ein Begrüßungsschreiben von BASE und eine Stornomail von Euch erhalten?


    Was ist, wenn BASE doch nicht storniert, haltet Ihr Euch an Euren mit uns abgeschlossenen Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    E-Plus mag es generell nicht gerne wenn die Optionen direkt gekündigt werden, auch wenn Sie damit werben. Auch wenn ein Händler die optionen nur einen Monat einkalkuliert hat als Provision wird er dennoch dann bei E-Plus unter beobachtung sein.


    Auch dürfen online nur durch E-Plus zertifizierte Händler E-Plus und BASE anbieten, wozu 321mio wohl (noch) nicht zählte und es daher bei E-Plus aufgelaufen ist.


    Auf die Frage warum wir das anbieten konnten: Wir haben keine spezielle Aktion gestartet sondern in Absprache mit E-Plus als erster den BASE-Konfigurator wie auf Base.de online gebracht mit der Möglichkeit, auch HW0 mit Handy zu kombinieren.
    Dieser lief einige Zeit normal, die BASE-Bestellungen waren insofern nicht auffällig, das nur 1-2 Optionen gebucht worden sind und das Konzept so angenommen wurde im Webshop.
    Nun gabs Ende Oktober auf einmal eine Flut von Bestellungen, welche die Kalkulation mit den Optionen ausgenutzt haben. Hier wurde dann dank der langjährigen Zusammenarbeit mit E-Plus eine Lösung gefunden, um nahezu fast alle Bestellung zu bedienen. Gleichzeitig haben wir auch die "Lücke" geschlossen. Wie schon handyflash andeutete haben wir als Händler keine Lust auf diese Karten.


    Aber wolltet ihr nicht noch eine aktion starten mit ADAC Airbag, oder wird das auch nichts ?


    mio,


    wenn hier wirklich alles storniert werden sollte, dann ist eure aktion "positiver feedback fang" voll in die Hose gegangen ich glaube dann gibts zwar massig feedback aber nicht das gewünschte...

  • Wie ich bereits oben geschrieben habe, hat auch Mober sein (Newsletter-)Angebot zurückgezogen. Der Newsletter kam am 12.11. raus, also zur gleichen Zeit wie dieses Angebot hier. Die Links aus dem Newsletter sind aber daktiviert, auf der Homepage findet man gar keine Original Base Verträge (16.11.10 10:32)


    Ich stimme 321mio zu, wenn EPS das Angebot so herausgibt, dann müssen die auch die Konsequenzen tragen. Das Scheinheilige sagen, dass hier Leute nur was "abgrapschen" wollen (man selber natürlich nicht!!) kann man sich doch sparen. Denn wenn man mal ehrlich ist: Um Base wirklich zu nutzen Optionen in Höhe von 60 EUR im Monat zu buchen und damit eine All-Net-Flat und Internetflat zu realisieren ist verrückt. O2on gab es vor kurzem für eff. ca. 25 EUR/Monat! Das Netz von O2 ist sogar (objektiv) besser! Nach 6 Monaten kann man in den kostenfreien O2o wechseln, wenn man wirklich einen so unabsehbaren Lebensstil führt...


    Die Base2 Flat hat früher zu Spitzenzeiten auch nur effektiv 3 EUR/Monat gekostet. Die kostet heute zwar immernoch 20 EUR Listenpreis, aber bei geringerer Provision...


    Für MeinBase wäre eine Art Treueprämie am sinnvollsten, mit Provisionen kann man das MeinBase Konzept nicht umsetzen, aber dann würden die Händler abspringen, denn die würden nur eine Grundprovision bekommen.


    Also ich bin 321mio nicht böse! Ich finde die Argumentation schlüssig, es wäre nur schade, wenn ich durch diese Aktion auf eine Base Blacklist komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!