2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Vielleicht sollte man beim nächsten Top-Angebot wirklich erst mal auf die grossen Händler warten :D


    Wie war das noch mit der Gier??? ;)


    Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.


    Dann sag mir, wie es 24mobile mit den Hunderten von Verträgen geschafft hat ohne ein blaues Auge zu kriegen? Vesat selbst hat doch bestätigt, dass 95% die Optionen 1 Monat behalten wird und mehr nicht und trotzdem wurde dagegen nix unternommen seitens 24mobile. Die haben es zugelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.


    Das reicht doch :D


    Nein Spaß hast schon recht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Dann sag mir, wie es 24mobile mit den Hunderten von Verträgen geschafft hat ohne ein blaues Auge zu kriegen? Vesat selbst hat doch bestätigt, dass 95% die Optionen 1 Monat behalten wird und mehr nicht und trotzdem wurde dagegen nix unternommen seitens 24mobile. Die haben es zugelassen. Du selbst bietest du auch den Wii an...


    24mobile: Kein Plan, frag die!
    handyflash: Wii Angebot hat ein Kroko-User entdeckt und wurde zeitnahe unserseits entschärft....wir haben kein Bock auf diese Karten

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.


    nun, dass kann so nicht stimmen: eplus profitiert natürlich auch da sie dann wie gestern verkünden können: 20 mio kunden!!! das freut die mutter in holland und der vertriebler macht das sicher auch nicht aus reiner nächstenliebe...oder? ;)
    habe selbst im sommer über fexcom (groß) einen "mein base" mit samsung wave für 139,00 abgeschlossen! und die option dann sofort gekündigt.


    http://www.my dealz.de/13750/neue-attraktive-base-angebote-mit-satter-subvention-nokia-2710-fuer-6e-samsung-wave-s8500-fuer-139e-und-mehr/

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    wir haben kein Bock auf diese Karten


    Vielleicht kannst Du uns Usern bestätigen, ob ein Händler einen bereits aktivierten Vertrag von sich aus stornieren kann. Oder "erfindet" der Händler eine Willenserklärung des Kunden, um vom 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen? Letzteres ist nämlich aus den hier schon genannten Gründen durchaus problematisch.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,
    wir bitten noch um etwas Geduld, wir versuchen da etwas mit eplus zu klären.
    Das liegt nicht an uns, sondern Eplus möchte das nicht.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Wenn man etwas klärt, dann verstehe ich nun wirklich nicht, wieso man vor der Klärung es storniert hat. Nun gut, wir werden warten und hoffen, dass es zu allen Fragen, die im Raum geworfen worden, eine Antwort geben wird.


    Wieso sollte es Eplus nicht passen? Schließlich bietet jeder Händler immer noch Base an, halt nur andere Preise.

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Wenn man etwas klärt, dann verstehe ich nun wirklich nicht, wieso man vor der Klärung es storniert hat. Nun gut, wir werden warten und hoffen, dass es zu allen Fragen, die im Raum geworfen worden, eine Antwort geben wird.


    Wieso sollte es Eplus nicht passen? Schließlich bietet jeder Händler immer noch Base an, halt nur andere Preise.


    Wahrscheinlich weil TT bei Eplus auch schon seinen Namen hat und hier ziemlich viele clevere kerlchen rumlaufen die auch nur was abgrapschen wollen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!