2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Meine Vertragsunterlagen müssten heute bei 321mio eingegangen sein bzw. eingehen. Nun ist mir die Sache zu unseriös, ich habe auch noch nichts bzgl. Freischaltung o.ä. bekommen. Meint ihr ich sollte Eplus über die ganze Sache informieren, damit die erst gar nicht auf die Idee kommen den Vertrag freizuschaltenbzw. Schufa Auskunft einzuholen, oder werde ich da weniger Erfolg haben?

  • Vielleicht sollte man beim nächsten Top-Angebot wirklich erst mal auf die grossen Händler warten :D


    Wie war das noch mit der Gier??? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
    Widerrufsrecht hast du auf jeden Fall.


    Dann kann man die Sache ja recht locker sehen ... Wachten wir mal auf die Äußerungen von mio ab ...

  • Wer sich Sorgen macht kann die Base-Hotline unter 0163-1140 anrufen (vorsicht, aus dem E-Plus- und o2-Netz kann dies als Sonderrufnummer abgerechnet werden!) und nachfragen. Hatte am Samstag bestellt und Sonntag den Brief abgeschickt. Sowohl unter MeineSchufa.de als auch bei E-Plus wurde nichts eingetragen oder aktiviert.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Dann kann man die Sache ja recht locker sehen ... Wachten wir mal auf die Äußerungen von mio ab ...


    In der Hinsicht ja, die meisten Leute wird's halt ärgern dass die Schufa unnötig abgefragt wurde.

  • T-Mobile beispielsweise gewährt seinen Vertriebspartnern eine höhere Provision, falls ein Produkt im Laden abgeschlossen wurde, im Gegensatz zum Online- oder telefonischen Vertrieb.


    Möglicherweise ist es bei E-Plus ähnlich und 321mio hat bei seiner Kalkulation die Shop Provision auf sein Online Angebot angewandt... was dann evtl. am Ende nicht aufgeht.


    Nur eine Vermutung...


    Viele Grüße

  • Wem die Hotline zu teuer ist, kann auch eine email an kundenservice@eplus.de senden. Habe ich auch gerade gemacht mit der Bitte von einer Schufaauskunft, sowie einer Freischaltung abzusehen.


    Ich habe eplus die Lage geschildert, da sich ja von 321mio niemand zu Wort meldet. Und so lange dauert ein "Lageschreiben" auch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
    In der Hinsicht ja, die meisten Leute wird's halt ärgern dass die Schufa unnötig abgefragt wurde.


    So ist es nämlich. Jetzt stehen zwei Abfragen von E-Plus drin (wie lange eigentlich) und der Sore ist IMHO auch gesunken...
    Sowas ist nicht in Ordnung :flop: :flop:
    Zumla ja nach E-Plus die Verträge genehmigt wären. Aber natürlich kann man sich auf eine Auseinandersetzung mit 321mio nicht einlassen..erst recht nicht, wenn man die "Informationspolitik" dieses Händlers hier im Forum analysiert.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wer sich Sorgen macht kann die Base-Hotline unter 0163-1140 anrufen (vorsicht, aus dem E-Plus- und o2-Netz kann dies als Sonderrufnummer abgerechnet werden!) und nachfragen. Hatte am Samstag bestellt und Sonntag den Brief abgeschickt. Sowohl unter MeineSchufa.de als auch bei E-Plus wurde nichts eingetragen oder aktiviert.


    ist wohl eher die frage, wer sich bei einem solchen verhalten seitens 321mio keine sorgen macht: die sensibelsten daten liegen jetzt bei jemandem, der sich davor drückt, hier die sache mal aufzuklären...wer will dabei gelassen bleiben! :confused:

  • Gerade gesehen, auch bei mir in der Schufa. So schnell geht das :(


    Ich finde, dass bei aktivierten Verträgen es auch eingehalten werden soll. Sind ja nicht so viele zumal nicht alle ja vorab bei email geschickt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!