2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Ja...


    Ich glaube zudem nicht an das, was mio sagt. Ich denke, der hat Angst bekommen, dass er nicht die Provision in voller Höhe kriegt, daher hat er mal alles storniert.


    Mich würde interessieren, was der Händler an Base geschickt hat: Kunde hat storniert oder Händler hat storniert. Ich denke, er wird ersteres genommen haben. Dann gibt es was Dickes ab. So geht das dann überhaupt nicht. Ich werde mal alle Unterlagen bei Base anfordern.


    Ich fordere mio auf, schnellstmöglich Stellung zu nehmen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Ja...


    Jetzt wirds interessant ... :mad:


    Habe mio gerade mal angemailt bin gespannt wie die sich äußern.

  • Darf eigentlich ein Händler stornieren, nur weil er kalte Füße kriegt? Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich den Schaden habe (Aktiviert, Willkommensschreiben, keine weitere Möglichkeit an weiteren Base Verträgen, Schufa) und er einfach von sich aus storniert. Wäre es vor Aktivierung, ok, aber nicht so.

  • Ich denke nicht, dass er das darf !


    Wie heißt es doch so schön:


    Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag !


    Das Problem könnte aber sein, berechtigte Forderungen gegenüber mio durchzusetzen...


    Diese Schweigetaktik macht mich langsam sehr nachdenklich!

  • Wird die Schufa direkt nach Bestelleingang abgefragt oder erst wenn die Verträge vorliegen (Original, Scan o.ä.)?


    edit: Dürfte ja eigentlich erst wenn Verträge vorliegen, da ja sonst gar keine Einwilligung zur Abfrage vorliegt, richtig?

  • nun, der vertrag besteht ja zwischen dir und eplus/base; der vermittler hat dann wiederum einen provisionsvertrag mit denen...
    vllt. gibt es aber für den vermittler eine möglichkeit zu stornieren, nach dem motto: kunde widerruft; ohne, dass eplus/base das beim kunden nachprüft; wer weiß?
    ich bin langsam echt sauer, dass hier keiner von denen mal den mut hat, sich dem mist zu stellen! :mad: :mad: :mad:

  • Erfahrung mit 321mio.de


    Ruhig Blut! Laut einer email bereiten sie sich gerade darauf vor, hier in kürze Stellung zu nehmen. Bin mal gespannt wie die sich da rauswinden wollen!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Kann ich eigentlich den Vertrag gegenüber BASE widerrufen?


    Müßte doch eigentlich gehen, habe ja nichts genutzt o.ä. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!