2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Ich habe 2 Emails bekommen. Einmal mit den Blanko Verträgen, in zweifacher Ausfertigung ;) und die Auftragsbestätigung.

  • Ich habe per mail bestellt & bekam eine Mail zurück mit der Bitte die Verträge auszufüllen.
    Per seperater Mail kam die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer ..

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    hat schon jemand ware bekommen? :D


    Du bist doch hier der Turbobesteller :cool: Wenn du nicht, wer sonst :D

  • wenn das jetzt alles storniert wird, ist das aber mal so was von unprofessionell und ich bereue es, denen meine daten (vertrauensvoll) überlassen zu haben...bankdaten, unterschrift etc.
    und ich habe denen geglaubt, die hier gesagt haben, das 321 schon gute deals abgewickelt hat...naja, wer den schaden hat...
    super übrigens, dass sich hier keiner von 321 meldet und zu dem käse mal ausführlich stellung nimmt, das stärkt das vertrauen unheimlich! :(
    am wochenende waren sie praktisch 24 std. hier und haben die leute mit angeboten heiß gemacht; jetzt wird sich schnell verp*sst! :mad:

  • Auf Nachfrage hab ich nun auch recht fix eine Antwort von mio per Mail erhalten...


    Übliche Standard-Stonierung...


    Also auf jeden Fall sitzt er am Rechner.... :rolleyes:


    Umso dubioser, dass er sich hier nicht räuspert....


    Eine Aktivierungsmail hab ich noch nicht erhalten....Kommt die von Base oder von mio?

  • Gerade kam die Deutsche Post bei mir vorbei. Da war ein Herzlichen Glückwunsch Schreiben von Base...oh Mann. Hoffentlich kommt dann nicht die Rechnung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Gerade kam die Deutsche Post bei mir vorbei. Da war ein Herzlichen Glückwunsch Schreiben von Base...oh Mann. Hoffentlich kommt dann nicht die Rechnung nach.


    Hast du denn eine Stonierung erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!