2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • bestellt am freitag, sonntag unterlagen per mail verschickt und auch die Stornomail erhalten:(

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Freitag Nacht bestellt, Auftragsbestätigung am Samstag Nachmittag. Gestern Unterlagen per Post und vorab per Mail raus. Heute Nacht kam die Stornierung.

  • Ich habe auch die ominöse Email bekommen, bestellt am Samstag.


    Ansich ist mir das ja egal. Die Zeiten von hoher Provision sind ehh vorbei. Was mich aber ärgern würde, wäre, wenn ich jetzt nie wieder einen Base Vertrag bekommen könnte, weil storniert wurde.


    Übrigens gibt es eine ähnliche Aktion bei einem Tt Händler(mober) , der aber verlangt die Optionen 3 Monate laufen zu lassen. Ich denke das der TE übersehen hat, dass er einen Provisionsabzug bekommt, wenn vor den 3 Monaten die Optionen gekündigt werden. Das hatten wir doch schon im Vesat Angebot. Also hat er wahrscheinlich im Namen des Vertragsnehmers einen Widerruf ausgelöst, das ist natürlich nur vermutet, wäre aber nachvollziehbar. Natürlich trotzdem total unangebracht

  • Zudem ist es sehr eigenartig, dass 321mio sich hier im Forum nicht mehr zu Wort meldet, wobei er doch im Vorfeld so aktiv war.


    Ich nehme an, dass ganze war ein Fake um an Daten zu gelangen, ich finde es eine Unverschämtheit. Naja dann kann er sich bereits auf die von ihm erwarteten positiven Erfahrungsberichte freuen, ich denke über TT wird bei diesem Händler kaum jemand mehr bestellen

  • Ich glaube nicht, die Aktion ging ja bis Sonntag und ich habe am Freitag Abend bestellt, sodass ich eigentlich nicht zu den letzten Bestellern gehören dürfte..was habt ihr den für auftragsnummern? meine lautet 876x


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Hm dann kann man ja echt nur hoffen das es einfach nur zu viele bestellungen waren und die letzten storniert werden, auch wenn dies natürlich sehr ärgerlich ist.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Mal Frage an die Experten: wie lange steht denn eine Anfrage in der Schufa bzw. wie lange würde es dauern, bis dort dann ein Vertrag steht - falls dieser nicht storniert wurde?
    Denn darüber müsste man doch auch erkennen können, ob storniert wurde oder nicht...


    PS.: Meine Bestellnummer ist die 88xx


    Bye, Mike

  • Huch, das Angebot von Mober aus dem Newsletter gibt es auch nicht mehr...Ob da die falschen Leute mitgelesen haben?


    Vielleicht hat EPS ja auch endlich gemerkt, dass die neuen MeinBase Verträge schr...tt sind und mit dem bisherigen,etablierten Provisionsmodell nicht abbildbar sind. Aber das 3. Mobilfunknetz ist dank der Datenpleite und somit verschlafenem Smartphone Boom sowieso bald das 4. Netz...


    Wahrscheinlich sind in der Marketing Abteilung bei EPS nur intelligente Hochschulabsolventen und der Kunde ist einfach nur zu blöd das Konzept zu verstehen. Vielleicht können manche Kunden aber auch einfach nur rechnen, und zwar über 24 Monate?


    Huch, jetzt habe ich mich wieder mitreissen lassen... SORRY! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!