2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Sofern sich die aktivierten Verträge nicht stornieren lassen (wovon ich nicht ausgehe), wird auch eine Provision fließen müssen. Dann liegt es an 321mio, die restlichen Vertragsbedingungen einzuhalten, auch wenn dies mit einem Verlust einher geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Problem wird sein, dass er offline-Händler ist und deshalb online nicht vermarkten darf. Mag sein, dass im Eifer des Gefächtes ein Schreibfehler in der Email für noch mehr Verwirrung sorgt.


    Offline-Händler wohl kaum, schließlich hat er eine Website, über die ja auch das Forumlar lief:
    http://www.321mio.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Noch unlustiger finde ich, dass nach Aktivierung die ersten positiven Beiträge im Erfahrungsthread verfasst wurden, OBWOHL niemand noch die Ware erhielt.


    Nun nicht mehr. Jetzt stehen auch dort die ärgerlichen Tatsachen.


    Bye, Mike

  • da bin ich ja froh keinen Vertrag gemacht zu haben. Ich fand das Angebot auch total gut, aber mit BASE konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich warte ja immer noch das endlich die hier anwesenden TT-Händler das iPhone4 als Deutsche Ware vorrätig haben...

  • An die jenigen die die Mail bekommen haben, wann habt ihr denn bestellt?


    Vielleicht sind die Bestellungen auch nur zu viel geworden und die letzten beißen die hunde?


    Ich habe nämlich noch keine absage bekommen, bestellt direkt am freitag abend.

  • mir ist als hätte ich den Namen "Schnoor Nicole" aus dem Impressum schon mal gehört.
    Damals habe ich in Essen einen Cellway-Handyvertrag abgeschlossen (ca.1998).
    Monatliche Rückzahlung ging immer nur mit Zusendung des Kontoauszuges.
    Nach 12 Monaten gab es nichts mehr.
    Ausgehandelt waren zwanzig.
    Unbekannt verzogen.
    Klasse damals.


    Aber ich kann mich auch täuschen.
    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    An die jenigen die die Mail bekommen haben, wann habt ihr denn bestellt?


    Vielleicht sind die Bestellungen auch nur zu viel geworden und die letzten beißen die hunde?


    Ich habe nämlich noch keine absage bekommen, bestellt direkt am freitag abend.


    Ich hab Samstag vormittag bestellt und die Verträge Samstag nachmittag per Email hingeschickt. Sonntag kam dann die Aktivierungsemail. Gestern, also Montag gingen dann die Verträge per Post raus und heute nacht gegen 1:40 wurde mir bei Paypal das Geld für das Handy zurücküberwiesen ...

  • Freitagabend bestellt, Samstag die Unterlagen gemailt und gestern per Post abgesendet. Keine Zuzahlung per paypal. Eine Stornierungsmail habe ich bisher nicht erhalten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!