2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Hey ho,
    habe auch bestellt, und nun kommentarlos das Geld via Paypal zurücküberwiesen bekommen. Beide Verträge sind aktiviert worden...
    Eine solche E-Mail wie oben genannt habe ich nicht erhalten.


    Mal schauen wie es weitergeht, bis Mittag gibt es sicher eine Stellungnahme von 321mio. ;-)


    Gruß,
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hast du meine Nachricht gelesen? Ich bin bereits aktiviert, aber der Händler hat meine Zuzahlung via Paypal zurückgebucht! Meinst du, die wollen mir das Geld schenken??
    Ich denke sehr wohl, dass auch aktivierte Verträge storniert werden, so wie es im Moment aussieht!


    Bye, Mike



    Dann scheint ihm E+ die Pistole auf die Brust gedrückt zu haben... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-steini
    Ich glaube nicht, das aktivierte Verträge wieder storniert werden.


    Wovon reden wir die ganze Zeit? Ich berichte von meinen Tatsachen und nicht von Theorien.

  • Sehr schade.....besonders, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe und nicht unverzüglich hier eine Stellungnahme erfolgt!!! Das erklärt aber auch die Funkstille von mio am gestrigen Tag.... :flop:



    Schade ums Porto zudem.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Sehr schade.....besonders, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe und nicht unverzüglich hier eine Stellungnahme erfolgt!!! Das erklärt aber auch die Funkstille von mio am gestrigen Tag.... :flop:



    Schade ums Porto zudem.....


    Primär geht es mir neben der ärgerlichen Tatsache wie beschrieben, dass nicht doch die zig aktivierten Verträge laufen und nicht storniert werden! Kann man das irgendwo abfragen?!


    Bye, Mike

  • Mail ebenfalls erhalten.


    Was soll denn das jetzt?


    Weil der Händler nur ein Onlinehändler ist? Das hört sich für mich sehr sehr seltsam an. Andere Händler bieten Ähnliches an, und sind ebenfalls ausschließlich online vertreten. Das kann so also sicherlich nicht sein, wie behauptet.
    Also irgendwie sehe ich das jetzt nicht wirklich ein!

  • Was auch eigenartig ist: mittlerweile hat ein und derselbe Händler drei Rufnummern - allesamt nur Funk (D1). Die erste auf der Rechnung (0151) ist nicht vergeben (!). Die zweite im Widerruf (Abmahnfähig) klingelt zwar, aber keiner geht ran. Die dritte Nummer in der Paypal-Rückzahlung (0171) hat nur die Mailbox an :confused:


    Auf das Angebot kann ich verzichten. Aber nochmal: wie kann ich kontrollieren, ob die Verträge wirklich storniert wurden??
    Problem wird sein, dass er offline-Händler ist und deshalb online nicht vermarkten darf. Mag sein, dass im Eifer des Gefächtes ein Schreibfehler in der Email für noch mehr Verwirrung sorgt.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Auf das Angebot kann ich verzichten. Aber nochmal: wie kann ich kontrollieren, ob die Verträge wirklich storniert wurden??


    Anfrage nach §34 BDSG an Base und den Händler :)
    Damit macht man sich zwar immer beliebt, aber es ist dein gutes Recht :D

  • Danke, dass meine Anfrage nicht beantwortet wurde und ich somit keinen Vertrag abschließen konnte. :top:


    Jetzt bin ich mal gespannt, wer alles auf den aktivierten Verträgen sitzenbleibt. Sehr ärgerlich!




    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen. Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten. Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften. Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten. Nochmals bitten wir um Entschuldigung! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Ihr 321mio.de Team

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Das ist echt schade. Ich habe diese Aktion gar nicht mitgemacht weil ich schon so etwas befürchtet habe.


    Hatte die Base Schnäppchen Aktion mit dem HTC Mini für 120 € vor eineinhalb Wochen mitgemacht. Das einzige was passiert ist sind 2 Anfragen bei der Schufa und die Mails über den Bestellungseingang. Bei diesem Anbieter ( BASE ) werde ich nie wieder einen Vertrag abschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!