2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Hier ist die Email ebenfalls aufgeschlagen.


    Hab extra die Unterlagen vorab per Mail geschickt und gestern postalisch noch auf den Weg gebracht.
    Besonders ärgerlich: In Erwartung der Prämie habe ich gestern schon andere Anschaffungen getätigt :mad:

  • :mad: :flop: Veräppelung! Ich bin extrem sauer, weil Vertr
    äge bereits aktiviert, Schufa abgefragt und nun storniert. und base wird mir sicherlich keine weitere verträge durchgehen lassen.Großer Schaden für uns.


    :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    :mad: :flop: Veräppelung! Ich bin extrem sauer, weil Vertr
    äge bereits aktiviert, Schufa abgefragt und nun storniert. und base wird mir sicherlich keine weitere verträge durchgehen lassen.Großer Schaden für uns.


    :mad: :flop:


    Hattest du schon eine Bestätigung erhalten dass der Vertrag aktiviert ist und man nur
    noch die Orignale braucht ... ?


    Ich habe nämlich noch keine solche Mail erhalten ...

  • Zitat

    Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.


    Für mich hört sich dieser Satz reichlich sinnfrei und total unlogisch an.
    Eine genauere Stellungnahme von 321mio würde da jetzt Licht ins Dunkel bringen. Hoffentlich lässt die nicht mehr so lange auf sich warten.
    Ich frag mich, ob gestern evtl. schon Geräte rausgegangen sind und wie es dann abläuft.

  • tja...was sagt man noch dazu....


    Ob Eplus auch so zickig bei anderen Internet Angeboten ist???


    Ich glaube, da muss man sich herzlich bei Mitbewerbern bedanken :mad:
    die den Hals nicht voll kriegen... Wahrscheinlich ein Eplus "Großkunde"...



    "Geiz ist Geil" Mentalität....

  • Fehler kann jeder machen, aber nach einer Aktivierung zu stornieren ist der größte Mist aller Zeiten, denn so entsteht nur für den Käufer der Schaden. Jetzt gibt es tolle Base-Aktionen von anderen Händlern und nun wird es so sein, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Base Verträge aktivieren kann, weil Base meinen wird, dass ich doch schon aktiviert und nachträglich storniert habe.


    Ein Storno ohne vorherige Aktivierung wäre verkraftbar, aber nicht so. Noch unlustiger finde ich, dass nach Aktivierung die ersten positiven Beiträge im Erfahrungsthread verfasst wurden, OBWOHL niemand noch die Ware erhielt. Für mich ein NoGo.

  • Ich habe diese Mail zwar nicht erhalten, jedoch wurde meine Paypal-Zahlung kommentarlos zurückgebucht. Daher gehe ich erstmal grundsätzlich nicht von einem Fake aus.
    Sicher, Fehler kann jeder mal machen. Aber wenn bereits aktiviert wurde, die Schufa-Abfrage drinsteht und nun storniert wird finde auch ich das extrem ärgerlich.
    Zumal eine offizielle Stellungnahme - die hier in diesen Thread gehört - aussteht.
    Bei den Angebotsanfragen war man hingegen immer schnell mit den Antworten :mad:
    Von mio erwarte ich nun neben der Stellungnahme einen SCHRIFTLICHEN Nachweis, dass auch wirklich storniert wurde. Nicht dass nun Verträge laufen, die man weder nutzen noch selber widerrufen kann (da keine Daten/Karten/Rufnummern) vorhanden.


    Bye, Mike

  • Ich glaube nicht, das aktivierte Verträge wieder storniert werden.
    Verträge, welche noch nicht bei E+ eingereicht sind, werden sicher nicht mehr weiter bearbeitet werden (also Storno).


    Die ganze Base Aktion wird dem Verkäufer vermutlich sowieso um die Ohren fliegen wenn 100% der aktivierten Verträge nach 1 Monat "Options los" sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-steini
    Ich glaube nicht, das aktivierte Verträge wieder storniert werden.
    Verträge, welche noch nicht bei E+ eingereicht sind, werden sicher nicht mehr weiter bearbeitet werden (also Storno).


    Die ganze Base Aktion wird dem Verkäufer vermutlich sowieso um die Ohren fliegen wenn 100% der aktivierten Verträge nach 1 Monat "Options los" sind...


    Hast du meine Nachricht gelesen? Ich bin bereits aktiviert, aber der Händler hat meine Zuzahlung via Paypal zurückgebucht! Meinst du, die wollen mir das Geld schenken??
    Ich denke sehr wohl, dass auch aktivierte Verträge storniert werden, so wie es im Moment aussieht!


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!