2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zusatzleistungen ankreuzen


    Kostet es etwas, wenn ich im Vertrag "Rufnummernauskunft wird nicht erwünscht" und "BASE Mailbox wird nicht gewünscht" ankreuze? Es steht nicht "kostenlos" dahinter.


    oijdagoijsdojfvo

  • Re: Zusatzleistungen ankreuzen


    Zitat

    Original geschrieben von oijdagoijsdojfvo
    Kostet es etwas, wenn ich im Vertrag "Rufnummernauskunft wird nicht erwünscht" und "BASE Mailbox wird nicht gewünscht" ankreuze? Es steht nicht "kostenlos" dahinter.


    oijdagoijsdojfvo


    Hab's auch jeweils angekreuzt und dahinter in Klammern "insofern kostenlos" geschrieben ... dann sollte es unmissverständlich sein

  • hat noch jmd diese email erhalten???


    Zitat:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen.
    Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.
    Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet.

    Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften.

    Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten.

    Nochmals bitten wir um Entschuldigung!

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    mit freundlichen Grüßen


    Ihr 321mio.de Team

  • Dito!!!


    Wollen die unsere Daten verkaufen.........:gpaul:




  • toller witz, hast wohl zu spät bestellt und bist jetzt neidisch!

  • Witz ?!


    Ich glaube nicht unbedingt, dass das ein Witz ist. Ich habe die Mail nämlich auch um 1:10 heute nacht erhalten.


    Mal sehen, was da noch kommt. 321mio wird sich sicherlich/hoffentlich dazu hier im Forum auch noch einmal äußern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!