2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • latzi


    Gesunder Menschenverstand?
    Du unterschreibst das Du die SIM-Karte erhalten hast, die Du de facto aber noch gar nicht hast, häh?!
    Also ich spreche aus Erfahrung, hatte schon einige Verträge mit E+ und, wenn Du im Shop vor Ort abschliesst unterschreibst Du natürlich das Du Sie erhalten hast, den man bekommt Sie dort i.d. Regel auch sofort ausgehändigt, wenn Du aber online abschliesst hast Du noch die Möglichkeit zu stornieren, etc. ,du unterschreibst also den Vertrag nur einmal da wo du den AGB's, der Schufa-Abfrage etc. zustimmst bzw. deine Willenserklärung abgibst.

  • Ich hab bisher nie für den Erhalt der SIM Karten unterschrieben, wenn ich die Verträge online abgeschlossen habe bzw. die SIM-Karte noch nicht erhalten habe ... hat trotzdem immer geklappt!

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN


    hatte ca 1 stunde vorher per mail bestellt, unterlagen per mail gewählt, bisher aber noch nichts bekommen. Bin ich übersehen worden oder kommt noch was?
    grüße
    (keanu21@gmx.net)

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    hatte ca 1 stunde vorher per mail bestellt, unterlagen per mail gewählt, bisher aber noch nichts bekommen. Bin ich übersehen worden oder kommt noch was?
    grüße
    (keanu21@gmx.net)



    Warte seit Samstag! :rolleyes:

  • manno bin total ungeduldig ob das mit dem desire hier klappt oder ich woanders zuschlagen soll. unterlagen sind heute per post rausgegangen - hoffentlich beeilen die sich :-)
    auf meinen anderen vertrag warte ich nun mehr seit 2 wochen (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von dergago
    Gibt es das Angebot noch?


    Und gäbe es auch das HTC Desire HD?


    Nein.


    Nein.


    P.S.: Einige Beiträge zurück lesen und Du hättest die Antworten auch selbst gefunden.

  • ich habe beides unterschrieben :D
    was soll da denn groß passieren.
    ohne sim karte kann ich nicht telefonieren.pech für base. 0€ Umsatz 0€ Gewinn.
    Ich hätte mein Handy trotzdem ;)


    Zitat

    Original geschrieben von TSwizza
      latzi


    Gesunder Menschenverstand?
    Du unterschreibst das Du die SIM-Karte erhalten hast, die Du de facto aber noch gar nicht hast, häh?!
    Also ich spreche aus Erfahrung, hatte schon einige Verträge mit E+ und, wenn Du im Shop vor Ort abschliesst unterschreibst Du natürlich das Du Sie erhalten hast, den man bekommt Sie dort i.d. Regel auch sofort ausgehändigt, wenn Du aber online abschliesst hast Du noch die Möglichkeit zu stornieren, etc. ,du unterschreibst also den Vertrag nur einmal da wo du den AGB's, der Schufa-Abfrage etc. zustimmst bzw. deine Willenserklärung abgibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!