2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Wurde schon genannt. Denke keine 10Seiten her. Suchen!


    5 sekunden mit der Suche


    danke-aber es hat mich bereits einer weiter oben belehrt! armleuchter!
    manche müssen montags auch arbeiten!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von latzi
    danke-aber es hat mich bereits einer weiter oben belehrt! armleuchter!
    manche müssen montags auch arbeiten!


    Naja, man muss ja nicht gleich persönlich werden - auch wenn's nicht direkt gegen mich ging, aber irgendwann ist es schon anstrengend wenn immer wieder die selben Fragen kommen auf dessen Beantwortung auch die Händler keinen Bock mehr haben ... und die SuFu ist wirklich simpel ... aber wenn man Zeit findet hier zu schreiben/antworten und sich mit dem Angebot auseinanderzusetzen, dann wird man auch sicher die 10 Sek. für die SuFu erübrigen können ... aber das ist OT und muss hier ja nicht unbedingt sind - schon lang genug der Thread

  • Re: Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von latzi
    danke-aber es hat mich bereits einer weiter oben belehrt! armleuchter!
    manche müssen montags auch arbeiten!


    Was bist Du für ein Troll?
    Stellst hier Fragen und dann einen anmachen wenn er sie beantwortet. Habe Direkt auf deine Frage geantwortet, das jemand die Antwort schon gegeben hatte sah ich erst später.


    Wenn ich übrigens arbeite habe ich keine Zeit im Netz zu surfen, soviel dazu.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Was bist Du für ein Troll?
    Stellst hier Fragen und dann einen anmachen wenn er sie beantwortet. Habe Direkt auf deine Frage geantwortet, das jemand die Antwort schon gegeben hatte sah ich erst später.


    Wenn ich übrigens arbeite habe ich keine Zeit im Netz zu surfen, soviel dazu.


    klar, troll ist immer der andere, wichtigtuer!

  • eingestellt


    habe vertragsunterlagen zur unterschrift noch heute bekommen, kann ich sie ausfüllen und zurücksenden?


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Re: eingestellt


    Zitat

    Original geschrieben von mig
    habe vertragsunterlagen zur unterschrift noch heute bekommen, kann ich sie ausfüllen und zurücksenden?


    MFG


    Ich denke schon. Man kann nix neues bestellen, aber alt Unterlagen senden :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN


    Na da bin ich ja mal auf nen Erfahrungstread über 321mio gespannt :D

    Gruß Haldibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!