2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Ist auch einfach erst einmal nur mit Name, Adresse und Wunschhandy per Mail bestellbar?


    Die weiteren Daten kann man dann ja nachtragen, wenn man die Vertragsdaten per Post bekommen hat.


    Geht das so?

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Warum ist das Desire eigentlich plötzlich um 40 Euro teurer geworden? Das kostet im Einkauf doch immer noch genauso viel... 209 statt 159 ist plötzlich nicht mehr ganz so interessant.


    edit: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil... :-)
    Ich meinte natürlich 30 Euro teurer und 209 statt 179...


    gerade beiß ich mir in den arsch, dass ich nicht früher bestellt habe :P
    Bleibts bei den 89 fürs Desire oder haben wir die Chance, dass wirs doch nochmal für 59 kriegen?

  • Hat das Kundenkennwort eine Mindeslänge? Dürfen zahlen enthalten sein?
    Nutzerkennwort ja ja nicht nötig oder?


    Danke


    edit: darf ich bei beiden Verträgen das gleiche Passwort vergeben?
    edot2: Bei andere Leistungen soll ich dort Handy ankreuzen oder weglassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Hat das Kundenkennwort eine Mindeslänge? Dürfen zahlen enthalten sein?
    Nutzerkennwort ja ja nicht nötig oder?


    Danke


    edit: darf ich bei beiden Verträgen das gleiche Passwort vergeben?
    edot2: Bei andere Leistungen soll ich dort Handy ankreuzen oder weglassen?


    1) Ich glaube mindestens 4 sollten es sein. Zahlen wie zB ein Jahr zb 2010 oder 1990 geht auch.
    2) Nutzerkennwort habe ich auch nicht eingetragen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybuddy
    hey,


    bin interessiert an das iphone 4. habt ihr das noch auf lager? und für wieviel?
    danke im vorraus


    Selbst ich, der nicht an iphone interessiert bin, habe mir die Mühe gemacht und die Seiten davor gelesen. Zum iphone steht mindestens 1 Antwort von 321mio, ich glaube, es waren um die 330 EUR Zuzahlung.


    Wahnsinn, wie viele TT-User mit einer Beitragszahl zwischen 1 und 10 sich hier sehen lassen. Ebay könnte neidisch werden.

    Gruß Vesko

  • Milestone 1


    Hallo,


    Zunächst einmal Danke für das tolle Angebot.


    Und nun wüsste ich gerne, ob der Preis für das Milesone 1 mit 0 Euro noch steht?


    Vielen Dank für die vielen umfangreichen Erklärungen,
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Selbst ich, der nicht an iphone interessiert bin, habe mir die Mühe gemacht und die Seiten davor gelesen. Zum iphone steht mindestens 1 Antwort von 321mio, ich glaube, es waren um die 330 EUR Zuzahlung.


    aktueller Stand sind 379€

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Selbst ich, der nicht an iphone interessiert bin, habe mir die Mühe gemacht und die Seiten davor gelesen. Zum iphone steht mindestens 1 Antwort von 321mio, ich glaube, es waren um die 330 EUR Zuzahlung.


    Wahnsinn, wie viele TT-User mit einer Beitragszahl zwischen 1 und 10 sich hier sehen lassen. Ebay könnte neidisch werden.



    und ausserdem wurde auch schon gesagt das es ausverkauft sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!