ZitatOriginal geschrieben von Maxxc Echt keine XBox360 250GB + Kinect zu besorgen??? Wäre auch seh daran interessiert. würde auch 2 Wochen warten
Dito!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc Echt keine XBox360 250GB + Kinect zu besorgen??? Wäre auch seh daran interessiert. würde auch 2 Wochen warten
Dito!
Wieviel würde ein Bundle aus Samsung SyncMaster P2470LHD und Samsung Spinpoint F3 HD103SJ kosten?
Und hast du auch noch einen Preis für das iPhone 3Gs mit 32GB?
Die Verträge dürfen doch auch über die gleiche Person laufen, oder?
ja sie dürfen über die gleiche person laufen.
hab ich auch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Fighter3
Wieviel würde ein Bundle aus Samsung SyncMaster P2470LHD und Samsung Spinpoint F3 HD103SJ kosten?
Und hast du auch noch einen Preis für das iPhone 3Gs mit 32GB?
Die Verträge dürfen doch auch über die gleiche Person laufen, oder?
Simlock?
mal eine blöde Frage... ich lese nirgendwo was von Simlock\Netlock.... gibt es das bei Smartphones nicht mehr?
Interessiere mich für ein HTC Desire und würde es gerne mit einem Vodaphone Vertrag nutzen?
und kann man den ADAC Kostenairbag (bei beiden Verträgen? nur bei einem?) nutzen?
Kaffee/Espressomaschinen möglich?
zb DeLonghi EN 680.M Espressomaschine Lattissima NESPRESSO
Nokia e7 möglich? Farbe?
PS3 mit move wirklich gar nicht möglich?
Wie sieht's mit nem LG E900 Optimus 7 aus?
hey,
bin interessiert an das iphone 4. habt ihr das noch auf lager? und für wieviel?
danke im vorraus
Interesse an PS3 mit Move würde bei mir auch bestehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!