Beträgt die einmalige Zuzahlung für das HTC Desire immer noch 59,90 €?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beträgt die einmalige Zuzahlung für das HTC Desire immer noch 59,90 €?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von CoachVoBa
Ich warte leider immer noch.
wie ist dein Name? Schreib bitte eine Mail mit Name, einige haben über das formular bestellt ohne eMail oder ohne einzugeben was sie haben wollen.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Würde ja gern bestellen weigere mich aber meine Daten unverschlüsselt zu übertragen auf deine Homepage mit dem Formular was kein SSL hat :flop:
Anschrift und Angebot per eMail senden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jack187
hallo,
sehr interessantes angebot.
ich bin interessiert am NOKIA N8 in Silber. Ein Preis ist auf den 19 Seiten nirgends genannt.
@ 321mio
kannst du den preis des nokia n8 nennen?
ist als farbe silber möglich?
hat das nokia n8 einen simlock?
ist es gebrandet?
wie lange beträgt die lieferzeit?
zum vertrag:
mir entstehen 120 euro fixkosten. bestelle ich die 3 optionen über "mein base" nach einem monat ab, habe ich di restlichen 23 monate keinerlei fixkosten oder verpflichtungen (mindestgesprächsumsatz) auf den vertrag richtig?
danke im voraus für die antworten
Nokia N8 Silver/weiss zu 179,00€ mit o2 oder Vodafone/D1 Branding ohne Simlock, sofort lieferbar.
HP Elitebook 2740p? Wäre es auch möglich das selber zu konfen? Sind mehr als 2 Verträge pro Person möglich? (habe noch nicht den ganzen Thread gelesen ^^)
Preise sidn Cyberport Preise. Was kannst du da anbieten?
Lenovo G560 M274VGE schwarz - 4 GB RAM (619€)
Acer Aspire 5741G-434G32MN Core i5 (629€)
Asus X52JC-SX012V Core i5-430M (666€)
HP G62-b01SG XF197EA (639€)
da ist man 24h mal nicht online ...
Ahoi!
Mich würden folgende Preise mit dem Angebot interessieren:
HTC 7 Mozart
HTC HD 7
Samsung Omnia 7
Vielen Dank im Voraus!
Bye,
BLADES
HTC Legend nur mit Branding ?
ZitatOriginal geschrieben von eX0
hätte interesse an einem HTC 7 Trophy bzw einem baugleichen Gerät. Was würde dies Kosten?
HTC 7 Trophy Vodafone Branding zu 139,00€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!