2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    da die verträge wohl nicht benutzt werden is es doch nur für einen monat.wenn du jemanden hast der es für dich macht is es gut ansonsten probieren.im internet gibt es welche mit über 10 andere mit 3 ander mit....................................



    ne ne, der vertrag geht trotzdem 24 monate ! nur die optionen laufen 1

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Würde ja gern bestellen weigere mich aber meine Daten unverschlüsselt zu übertragen auf deine Homepage mit dem Formular was kein SSL hat :flop:


    Sollte ich dir einen Tipp geben: Webseite (wo man es online eingeben muss) drucken, Formular ausfüllen und dann per Einschreiben senden. So schwer kann es nicht sein :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • sowas ist vertrauenssache.wenn du einen bruder oder so hast der das für dich macht is es gut.wenn du den 1 monat bezahlt hast und die karten im beisein von zb deinem bruder zerstörst wirst du erst in 24 monaten wieder was von base hören oder du probierst es ob sie durchgehen.verkehrt sind die verträge nicht

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    sowas ist vertrauenssache.wenn du einen bruder oder so hast der das für dich macht is es gut.wenn du den 1 monat bezahlt hast und die karten im beisein von zb deinem bruder zerstörst wirst du erst in 24 monaten wieder was von base hören oder du probierst es ob sie durchgehen.verkehrt sind die verträge nicht


    Karten zerstören ist eher unklug, da bei Inaktivität von 3 Monaten nochmal 25€ an zusätzlichen Kosten entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frermut
    Karten zerstören ist eher unklug, da bei Inaktivität von 3 Monaten nochmal 25€ an zusätzlichen Kosten entstehen.



    leeeeeeeeesssssssseeennn!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von Frermut
    Karten zerstören ist eher unklug, da bei Inaktivität von 3 Monaten nochmal 25€ an zusätzlichen Kosten entstehen.


    Das dürfte so aber nicht stimmen .... :confused:


    M.W. ist dies nicht (mehr) der Fall !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!