2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Sony Ericsson Xperia X10


    Können Sie auch Sony Ericsson Xperia X10 in schwarz (also nicht mini) anbieten ?

  • Re: Sony Ericsson Xperia X10


    Zitat

    Original geschrieben von retset
    Können Sie auch Sony Ericsson Xperia X10 (also nicht mini) anbieten oder eine reine Auszahlung ?


    Keine reine Auszahlung möglich - wurde nun auch schon mehrmals beantwortet!

  • Würde ja gern bestellen weigere mich aber meine Daten unverschlüsselt zu übertragen auf deine Homepage mit dem Formular was kein SSL hat :flop:

  • hallo,


    sehr interessantes angebot.


    ich bin interessiert am NOKIA N8 in Silber. Ein Preis ist auf den 19 Seiten nirgends genannt.


    @ 321mio


    kannst du den preis des nokia n8 nennen?
    ist als farbe silber möglich?
    hat das nokia n8 einen simlock?
    ist es gebrandet?
    wie lange beträgt die lieferzeit?


    zum vertrag:
    mir entstehen 120 euro fixkosten. bestelle ich die 3 optionen über "mein base" nach einem monat ab, habe ich di restlichen 23 monate keinerlei fixkosten oder verpflichtungen (mindestgesprächsumsatz) auf den vertrag richtig?


    danke im voraus für die antworten

  • noborusan


    einfach name adresse plz und dann kommt es doch per post.
    seit mal alle froh das man am wochenende support bekommt.der arme muss eh schon tausend angebote erstellen in seiner freizeit.meckern hilf da nicht!!!


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Was bezweckst du denn damit? ich für meinen Teil mache mir auch grad Gedanken darüber, da ich schon 2 laufende Base-verträge habe und befürchte, dass 2 weitere nicht durchkommen werden - möchte auch ungern andere da mit einspannen finanziell und die Sache auch lieber über mein Konto laufen lassen, und ggf einen Vertrag auf den Namen meiner Schwester ausstellen, aber ob das die Eplus Leute interessiert auf welche Person der nun läuft oder die dann doch eher auf das zu belastenden Konto achten, wär für mich hier die entscheidende Frage - für dich auch?!



    hat jemand dazu die info?

  • da die verträge wohl nicht benutzt werden is es doch nur für einen monat.wenn du jemanden hast der es für dich macht is es gut ansonsten probieren.im internet gibt es welche mit über 10 andere mit 3 ander mit....................................

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Würde ja gern bestellen weigere mich aber meine Daten unverschlüsselt zu übertragen auf deine Homepage mit dem Formular was kein SSL hat :flop:


    Und?
    Was soll schon passieren mit den Daten?


    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!