2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • wie ist das,wenn ich auf 2 Personen bestelle, d.h. 1 vertrag auf meinen namen und einen auf z.b. meine schwester ? kann ich dann trotzdem den 2. vertrag auf mein bankkonto laufen lassen und muss einfach nur den personalausweis meiner schwester für die bestellung verwenden ? oder müssen es auf jeden fall dann 2 bankkonten sein, ein konto mit dem namen meiner schwester und das andere meins ?

  • Valandil:


    3Gs stehen da nicht, das iphone 4 32GB auch nicht, lesen.


    Daher Preise für:


    iphone 32GB?


    iphone 3GS 8/16/32GB?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich warte leider immer noch.


    Zitat

    Original geschrieben von CoachVoBa
    Ich warte auch noch auf die Unterlagen.
    Hatte gestern Nacht das Formular ausgefüllt und noch keine Unterlagen per Mail erhalten.


    Hab dir jetzt eine Mail geschickt, da dein PN-Fach voll ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    wie ist das,wenn ich auf 2 Personen bestelle, d.h. 1 vertrag auf meinen namen und einen auf z.b. meine schwester ? kann ich dann trotzdem den 2. vertrag auf mein bankkonto laufen lassen und muss einfach nur den personalausweis meiner schwester für die bestellung verwenden ? oder müssen es auf jeden fall dann 2 bankkonten sein, ein konto mit dem namen meiner schwester und das andere meins ?


    Was bezweckst du denn damit? ich für meinen Teil mache mir auch grad Gedanken darüber, da ich schon 2 laufende Base-verträge habe und befürchte, dass 2 weitere nicht durchkommen werden - möchte auch ungern andere da mit einspannen finanziell und die Sache auch lieber über mein Konto laufen lassen, und ggf einen Vertrag auf den Namen meiner Schwester ausstellen, aber ob das die Eplus Leute interessiert auf welche Person der nun läuft oder die dann doch eher auf das zu belastenden Konto achten, wär für mich hier die entscheidende Frage - für dich auch?!

  • ich glaub hier wurde mehrmals nach ein und demselben gefragt!!!(iphones :mad:)erst nach handys die dann wie computer ausgestattet sind,dann computer,dann fernseher,für fernseher dann die reciever und ich will dann jetzt ne couch mit nem eimer popcorn wenn es die provision zulässt ansonsten chips.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!