2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Apple iPad 16GB zu 196,00€


    Hab ich die Preise hier auch richtig verstanden?


    Das


    I-Pad 16 GB würde 196,00 € kosten und das
    I-Phone 4 16 GB 324,00 €.


    Ist das IP4 soviel teurer im Einkauf ? *g*



    Merci :)

  • Mein Antrag/Bestellung Angekommen ? hatte es übern link gemacht Heute um 2 uhr nachts oder so ^^ ... noch keine anwort bekommen!

  • 1. Was passiert, wenn nur ein Vertrag "durchkommt"?


    2. Wenn die Verträge sofort freigeschaltet werden, ist es dann nicht so, daß die Optionen frühestens zum 31.12.2010 gekündigt werden können?


    Ich habe es so verstanden, daß die Optionen zwar 1 Monat Mindestlaufzeit haben aber dennoch immer nur zum Monatsende gekündigt werden können.
    Wenn dem so ist, würden doch für den November wahrscheinlich anteilig Kosten für die Optionen anfallen und zusätzlich für den ganzen Dezember.?


    Oder irre ich?



    Ansonsten erstmal :top: Super-Angebot!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von solidus
    1. Was passiert, wenn nur ein Vertrag "durchkommt"?


    Ansonsten erstmal :top: Super-Angebot!!! :top:


    Dann wird storniert ... oder du handelst dann einen alternativdeal aus, das geht ja auch immer ...


    2. Frage habe ich mir auch schon gestellt! Ist ja auch nicht ganz unwichtig ...


  • Erstmalige Kündigung ist zum Ablauf der Mindestlaufzeit möglich, ab dann nur zum Monatsende. Du musst also nur einen Monat bezahlen.

  • Eine Bitte an alle neuen Anfragen: bitte vorher Sufu nutzen, damit man nicht unnötig dreimal postet. Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Ist wahrscheinlich heute nacht übersehen worden! Wie schauts aus? Danke

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!