ZitatOriginal geschrieben von Galgenvogel
Hi,
gibt es auch das Samsung GT S5230 Hello Kitty im Angebot?
nein, es gibt nur das Hellraiser-S5230 mit Totenkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Galgenvogel
Hi,
gibt es auch das Samsung GT S5230 Hello Kitty im Angebot?
nein, es gibt nur das Hellraiser-S5230 mit Totenkopf
Das hätte wohl super zu mir gepasst, gell.
Brauche aber eins für mein Töchterchen. :p
Versteh ich das richtig ...
Ich schließe hier 2 Verträge auf 24 Monate ab, Grundgebühr 0€ mit der Option, die Pakete monatlich zu kaufen (Laufzeit immer 1 Monat)? Dazu könnte man zB das Iphone für 16GB einmalig 324,00,€ bekommen? Oft wird geschrieben mit 2x60€? Muss ich im ersten Monat die AlnetFlat abschließen oder wie kommt dieser Betrag zustande? Danke
Ja: 2x60 Euro, s. 1. Beitrag von 321mio. Du mußt aber sofort danach die Optionen kündigen, sonst mußt Du jeden Monat dafür zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Ich schließe hier 2 Verträge auf 24 Monate ab, Grundgebühr 0€ mit der Option, die Pakete monatlich zu kaufen (Laufzeit immer 1 Monat)? Dazu könnte man zB das Iphone für 16GB einmalig 324,00,€ bekommen? Oft wird geschrieben mit 2x60€? Muss ich im ersten Monat die AlnetFlat abschließen oder wie kommt dieser Betrag zustande? Danke
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Steht doch im eröffnungsthread:
ALL NET FLAT: 50,00€ monatl.
SMS ALLNET FLAT: 10,00€ monatlich
Internet-Handy-Flat: 10,00€ monatlich
Weitere Optionen auf Wunsch buchbar auch direkt über uns.
Dank Aktion von Base 3 Optionen buchen aber nur 2 zahlen, spart ihr also schonmal 10,00€ pro Karte (für 3 Mon.)
Also, eigentlich 70 Euro pro Karte, aber eine Option gibts umsonst, also 60 und das 2x ... alle Optionen bis auf den MeinBase Grundvertrag dann monatlich kündbar. Also könntest du theoretisch alle Optionen im ersten Monat abwählen oder andere auswählen - wie du magst!
ZitatOriginal geschrieben von mete
wie siehts mit einem iPad aus?
Apple iPad 16GB zu 196,00€
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Apropos, Aktivierungsdatum bis Monatsende (?!) frei wählbar oder startet's sofort nach Freigabe?
wird zu sofort aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von chris8181
Habe ich mit der Frage ob es schon Erfahrungen gibt eröffnet
Hast Du einen erfolgreichen Ebay-Nick den du da schonmal als Reputation einfliessen lassen kannst?
321mio*de bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von Dogus89
Wie schauts mit diesem Exoten aus: Nokia E71?
Das gabs letzte Woche für 24€ bei Base ohne jegliche notwendige Option.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Hab schon 2 Base Verträge noch 2 werd ich wohl kaum bekommen oder?
wird schwer, besser auf Mama, Partnerrin etc. aktivieren wenns geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!