ich hab schon 1 base vetrag vom juni. könnten die 2 neuen nun auch klappen noch dazu?
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
Wie mach ich das denn am besten, wenn ich zwei Personen angebe bei den Verträgen?
Sollten es dann auch zwingend von den jeweiligen Personen die Kontodaten sein? Oder kann/muss ich z.B. beim zweiten Vertrag als Rechnungsanschrift die Daten vom Antragsteller des ersten Vertrages angeben?
Oder hätte das, warum auch immer, irgendwelche Nachteile in Verbindung mit dem Angebot hier?
Danke!
-
Samsung i9000 OHNE branding??
(wurde noch nicht beantwortet :p )
-
Endlich mal wieder ein Richtiger Kracher bei TT :D!
-
Zitat
Original geschrieben von Idou
Samsung i9000 OHNE branding??(wurde noch nicht beantwortet :p )
Wetten, dass....
ZitatHi, momentan leider nur mit Branding da. Zuzahlung: 159,00€
Genug?!
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: bestätigung per mail?
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Das ist ein ganz normales Angebot mit Mein Base und gewählte Optionen ohne Hardware +5 oder +10 und ein Handy oder 2 Handys dazu.Mein base Optionen haben nun mal 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.
Frage: Also fällt ein Hardwarezuschlag in Höhe von 5€ oder 10€ an, der bestehen bleibt, selbst wenn alle Optionen gekündigt werden?
Gruß Maxxc
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: bestätigung per mail?
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Frage: Also fällt ein Hardwarezuschlag in Höhe von 5€ oder 10€ an, der bestehen bleibt, selbst wenn alle Optionen gekündigt werden?Gruß Maxxc
Nein ohne zuschlag, wie es in der von dir zitierten passage steht =)
-
Das Defy ist ohne Branding?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!