2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Wie mach ich das denn am besten, wenn ich zwei Personen angebe bei den Verträgen?


    Sollten es dann auch zwingend von den jeweiligen Personen die Kontodaten sein? Oder kann/muss ich z.B. beim zweiten Vertrag als Rechnungsanschrift die Daten vom Antragsteller des ersten Vertrages angeben?


    Oder hätte das, warum auch immer, irgendwelche Nachteile in Verbindung mit dem Angebot hier?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Idou
    Samsung i9000 OHNE branding??


    (wurde noch nicht beantwortet :p )


    Wetten, dass....

    Zitat

    Hi, momentan leider nur mit Branding da. Zuzahlung: 159,00€


    Genug?! ;):rolleyes:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • SteMa:


    Wenn das Angebot hier so durchläuft ja.....


    Ich warte aber eher auf Vesat, Handyflash, DaRappa, ashop.tv und Co...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Re: Re: Re: bestätigung per mail?


    Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Das ist ein ganz normales Angebot mit Mein Base und gewählte Optionen ohne Hardware +5 oder +10 und ein Handy oder 2 Handys dazu.


    Mein base Optionen haben nun mal 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.


    Frage: Also fällt ein Hardwarezuschlag in Höhe von 5€ oder 10€ an, der bestehen bleibt, selbst wenn alle Optionen gekündigt werden?


    Gruß Maxxc

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: bestätigung per mail?


    Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Frage: Also fällt ein Hardwarezuschlag in Höhe von 5€ oder 10€ an, der bestehen bleibt, selbst wenn alle Optionen gekündigt werden?


    Gruß Maxxc


    Nein ohne zuschlag, wie es in der von dir zitierten passage steht =)

  • erstmal guten morgen an die wenigen schon wachen (bestimmt väter :D )


    321mio


    das nexus one ist doch fast baugleich mit dem desire kann man da nichts am preis machen?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!