2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    die AG wird seit 1.11 nicht mehr berechnet auch nicht bei nichtnutzung.


    gruß


    stefan



    ist das auch rückwirkend für base verträge vom juni ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    ist das auch rückwirkend für base verträge vom juni ??


    das würd mich auch interessieren! ich denke aber nicht oder?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • iphone 4 16GB ohne simlock?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Wie ihr an mich, ich jetzt an euch:
    Hiernach möchten wir wenigstens ein Erfahrungsthread über 321mio.de / Handyvertrag.mobi der Firma S & P Express GbR mit dementsprächende Bewertungen haben wenn alles vorbei ist :D


    Habe ich mit der Frage ob es schon Erfahrungen gibt eröffnet :D


    Hast Du einen erfolgreichen Ebay-Nick den du da schonmal als Reputation einfliessen lassen kannst?

  • Timba



    Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Black ohne Simlock und ohne Branding 16GB einmalig 324,00,€


    444 Euro ist schon ein kracher preis



    Der Erlass der AG soll auch für Bestandskunden gültig sein


    Künftig kein Anschlusspreis mehr


    http://mobil.teltarif.de/e-plu…te/news/40409.html?page=2


    Wie E-Plus-Marketingvorstand Andreas Gregori im Gespräch mit teltarif.de zudem mitteilte, wird die Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro ab 1. November komplett abgeschafft. Bislang fällt die Anschlussgebühr nur dann an, wenn Kunden keine "Aktivität" zeigen. Hierfür müssen Kunden aktuell zumindest alle drei Monate ein Telefongespräch führen oder erhalten beziehungsweise eine SMS senden oder empfangen. Diese Änderung solle auch für alle bestehenden Mein-BASE-Kunden gelten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atrick
    das würd mich auch interessieren! ich denke aber nicht oder?


    Zitat

    Bislang fällt die Anschlussgebühr nur dann an, wenn Kunden keine "Aktivität" zeigen. Hierfür müssen Kunden aktuell zumindest alle drei Monate ein Telefongespräch führen oder erhalten beziehungsweise eine SMS senden oder empfangen. Diese Änderung solle auch für alle bestehenden Mein-BASE-Kunden gelten.


    Quelle: http://www.teltarif.de/e-plus-…te/news/40409.html?page=2


    Sorry aber sonst kommt die Frage hier noch 50 Mal, super Angebot.


    Tante Edith: Und auch noch zu langsam :(

  • Immerhin kam das im Interview von Teltarif mit dem Marketingvorstand von Base, also ich denke schon, dass das passt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!