hab auch noch keine Auftragsbestätigung, whats wrong?
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von E71er
Wie siehts mit iPhone 4 aus?Oder Auszahlung?
Nochmal edit: irgendein LCD TV?
Iphone 4 hab ich gerade schon geschrieben, Auszahlung Tabu leider und LCD TV momentan keine auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Iphone 4 hab ich gerade schon geschrieben, Auszahlung Tabu leider und LCD TV momentan keine auf Lager.LCDs keine Chance? Suche da einen neuen kleinen und wäre da sehr interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dogus89
Wie schauts mit diesem Exoten aus: Nokia E71?können wir gerne bestellen zu 0,00€
Lieferzeit nach Aktivierung ca. 3-4 Tage -
Re: bestätigung per mail?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallohat schon jemand ne bestätigung per email erhalten?
falls ja ist bei mir was schiefgegangen...
@ 321mio: top angebot :top: hoffe, das haut so hin
Wenn ich euch hier antworte kann ich die Bestellungen nicht auch noch gleich alle bearbeiten und in Büro ist keiner mehr
Morgen bekommt ihr die Auftragsbestätigung etc.
-
die staatsangehörigkeit nimmt er nicht an und die ausweisnr kann ich nicht eingeben da kein feld da ist
-
Zitat
Original geschrieben von chris07
Hallo 321mio,du hast meine Anfrage glaube ich überlesen. Wieviel würde denn das Samsung Galaxy S I9000 kosten? Könnt ihr auch eine Version ohne Branding liefern?
Danke und schönen Abend noch!
Hi, momentan leider nur mit Branding da.
Zuzahlung: 159,00€ -
Re: Re: bestätigung per mail?
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Wenn ich euch hier antworte kann ich die Bestellungen nicht auch noch gleich alle bearbeiten und in Büro ist keiner mehrDu weißt doch: "Ungeduld ist des Deutschen treuester Begleiter!"
Wie sieht es aus mit Wind*ws Phone 7 Geräten? Welche hast du im Angebot?
Und: Wäre ein BB Torch machbar? -
ok ;-), dachte die würden automatisch an die eingegebene email Adresse geschickt
-
Re: Re: bestätigung per mail?
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Wenn ich euch hier antworte kann ich die Bestellungen nicht auch noch gleich alle bearbeiten und in Büro ist keiner mehrMorgen bekommt ihr die Auftragsbestätigung etc.
alles klar,
danke für die info!
hatte aus einigen antworten anderer hier gemeint herauszulesen, dass die den vertrag schon haben, deshalb meine nachfrage.
danke für deine mühe!
gruß
taugenichtsps: adac kostenairbag möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!