ich nehme htc hd mini+xbox slim 250 gb
wieviel würde das kosten?
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Du meinst die Internet Flat Inklusive mit HW 10 oder HW 15!?
Aber nicht die Option ohne Hardware sub.!?Außerdem könnt ihr anstatt die Internet-Handy-Flat eine andere Option wählen für 10,00€
z.B. Base Flatkann sein, nur diese inklusiv tarife hab ich bei base garnicht gefunden
hm, die preise interessieren mich weiterhin
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
welche isses denn? kinect wirst du vermutlich noch nich im angebot haben,oder?PS. klasse aktion und schnelle reaktionszeiten was das antworten betrifft... daumen hoch! :top:
danke
meinst du das?
http://www.amazon.de/dp/B003WU…WKAKR8XB7XF&tag=idealocomKann ich dir bestellen zu 0,00€
-
C7 bestellt...toller Abend!!! Hab mich echt gefreut!!! Schönen Abend noch!!! :top: :top: :top:
-
sehen meine müde augen das richtig?
Legend für 0 euro und 2 x 60 euro ?
ist das hp notebook cq56 auch für 0 euro und 2 x 60 Euro?
Können auf eine person bzw gewerbetreibenden 4 karten geschaltet werden?
grüße
stefan
-
Preis für XBOX 250 Slim + HTC HD mini bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wie wollt ihr die Unterlagen haben? Geht per Email als PDF Datei oder muss es per Post sein?Vorrab per email gerne, dann können wir schonmal aktivieren und ggf. je nach Ware schonmal bestellen. Antrag aber bitte per Post, weil manchmal ist die qualität zu schlecht und der Provider meckert mit uns und wir bekommen keine Provision
Nach bestellung bekommt ihr alles per email beschrieben wie es weiter geht
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
wie siehts aus mit
Xbox360 Slim 250 gb
Kinect
htc hd minihab ich alles schon aufgeschrieben, es mal bitte vorher die beiträge von mir, um die uhrzeit könnt ihr mir das doch nicht mehr antun
-
nein ich will die xbox 250 slim + HTC HD mini wissen
-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
hi,hab eben bestellt mit xbox360. Ist doch die normale 250GB slim Variante oder? Hatte ich in der Eile ganz vergessen abzuklären
jep geht auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!