hier steht auch:
http://www.base.de/Tarife/Flatrate-Uebersicht.aspx
"nur 1 Monat Mindestlaufzeit"
gruß
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier steht auch:
http://www.base.de/Tarife/Flatrate-Uebersicht.aspx
"nur 1 Monat Mindestlaufzeit"
gruß
andy
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hab gehört die internet flat für 10€ häte jetzt 24 monate laufzeit, aber hier lese ich die kann ich nach einem monat wieder kündigen, was stimmt denn nun?
edit: bräuchte mal einen preis für ein motorola milestone und ein flipout
Du meinst die Internet Flat Inklusive mit HW 10 oder HW 15!?
Aber nicht die Option ohne Hardware sub.!?
Außerdem könnt ihr anstatt die Internet-Handy-Flat eine andere Option wählen für 10,00€
z.B. Base Flat
motorola milestone Vodafone Branding Black zu 0,00€
flipout + Motorola E325 zu 0,00€
frage über frage
hallo,
nur damit ich es richtig verstehe:
das motorola defy für 0 euro
2 base verträge für jeweils 60 euro pro monat = 120 euro gesamtkosten, wenn ich im 1. monat kündige (was auch geht!????!?)
bestellen über email:
hallo, ich möchte ein defy mit der aktion....
rest kommt dann von euch per mail
richtig?
gruß
taugenichts
Wie wollt ihr die Unterlagen haben? Geht per Email als PDF Datei oder muss es per Post sein?
wie siehts aus mit
Xbox360 Slim 250 gb
Kinect
htc hd mini
ZitatOriginal geschrieben von Testmensch
Was würde denn ein Desire HD, Desire Z oder HD7 kosten?
Haben wir momentan nicht und bekommen erstmal keine.... dauert noch bis wir die bekommen.
hi,
hab eben bestellt mit xbox360. Ist doch die normale 250GB slim Variante oder? Hatte ich in der Eile ganz vergessen abzuklären
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von rheinfahrer
Sonim XP2 spirit möglich?
danke
rheinfahrer
--------------------------------------------------------------------------------
Ja ist möglich, einmalig 38,00€ und 2-3 Tage Lieferzeit nach Aktivierung
muss jetzt nochmal nachfragen, 2 Verträge + 38€ zuzahlung für das Sonim. Gibt es dann noch ein zweites Gerät für den anderen Vertrag oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch?
Ausserdem werde ich aus deinem Bestellformular nicht wirrklich schlau. (Ebay?)
Gruß
rheinfahrer
ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
xbox slim 250 gb oder htc hd mini bitte
xbox 250GB + Motorola E325 zu 0,00€
HTC HD Mini sofort lieferbar, zu 0,00€
Wieviel würde denn das Samsung Galaxy S I9000 kosten? Ist auch eine Version ohne Branding möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!