2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Falls es jemand interessiert, 321mio scheint es jedenfalls nicht zu interessieren:


    Beide Verträge sind weiterhin aktiv !!


    :mad:


    In meinem Fall hat base mio ja zum Provisonsverzicht aufgefordert, Base wartet stand gestern immer noch auf antwort.


    Meine Verträge sind auch stand jetzt beide noch aktiv.

  • Wenn jemand nen guten Fachanwalt für IT-Recht sucht, der auch Endkundensachen macht, vermittel ich den gerne :) (nein, keine Eigenwerbung, ich mache solche Fälle nicht).

  • Die Post kam gerade mit *erfreulicher" Nachricht von Base. Mit voller Hoffnung öffnete ich den Brief und dann passierete es: Darin steht, dass ich vor Ort (!) ein Beratungsgespräch erhalten habe (bei diesem Fachhändler) und somit es kein Haustürgeschäft ist, bei dem es KEIN Widerrufsrecht gibt. Daher kann ich den Vertrag nicht stornieren.

  • Nur als Hinweis: Die Beweislast es sei KEIN Fernabsatzgeschäft, trägt der Unternehmer (eplus bzw. 321).


    Schon n hartes Stück was hier abgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Die Post kam gerade mit *erfreulicher" Nachricht von Base. Mit voller Hoffnung öffnete ich den Brief und dann passierete es: Darin steht, dass ich vor Ort (!) ein Beratungsgespräch erhalten habe (bei diesem Fachhändler) und somit es kein Haustürgeschäft ist, bei dem es KEIN Widerrufsrecht gibt. Daher kann ich den Vertrag nicht stornieren.



    Das sollte wiederum durch die E-Mail Korrespondenz zu widerlegen sein ....

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Die Post kam gerade mit *erfreulicher" Nachricht von Base. Mit voller Hoffnung öffnete ich den Brief und dann passierete es: Darin steht, dass ich vor Ort (!) ein Beratungsgespräch erhalten habe (bei diesem Fachhändler) und somit es kein Haustürgeschäft ist, bei dem es KEIN Widerrufsrecht gibt. Daher kann ich den Vertrag nicht stornieren.


    Ich glaube langsam wird es Zeit juristisch gegen den Händler vorzugehen !


    Meine Verträge sind weiterhin aktiv, auf E-Mail-Anfragen reagiert er nicht, obschon er meinen Widerruf indirekt bestätigt hat. Ich hatte per E-Mail meine Verträge widerrufen und der Händler hat per e-mail angerufen, dass er von sich aus storniert habe (was bisher aber nicht
    nachzuvollziehen ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me
    Das sollte wiederum durch die E-Mail Korrespondenz zu widerlegen sein ....


    Stimmt, aber wer hat jetzt den Ärger und die Arbeit :mad:

  • Also so langsam bekomm ich das verlangen da mal einzufliegen.


    Wie schaut es denn aus, mit Anzeigen wg. Betruges ist da nun ein Anfangsverdacht vorhanden?


    Wenn ich mir das alles so durchlese und auch in meinem Fall ist noch alles aktiv, ich habe weder simkarten noch sonstwas erhalten.


    Mein Widerruf ist bei Base eingegangen, Base wartet aber noch auf den Provisionsverzicht von der S+P GbR.


    Beim Vorredner wird der Widerruf abgelehnt, da muss doch mal was gemacht werden.

  • Ne, eine Simkarte habe ich nie erhalten. Ist ja hammerhart, was der da für eine Perfomance hinlegt. Ich habe mit Base 10 Minuten lang telefoniert (ja, Mist, kostet auch unnütz Geld).
    Base hat mir geraten, dass ich eine Strafanzeige machen soll und diese Anzeige an Base senden soll. Das werde ich auch machen, denn es wird nichts mehr vom Händler kommen. Das kann ich so gut wie garantieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!