ZitatOriginal geschrieben von hakost
bei mir ist es immer noch aktiv
Bei mir leider auch, auch eben gerade sagte mir Base,verträge wurden nicht storniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
bei mir ist es immer noch aktiv
Bei mir leider auch, auch eben gerade sagte mir Base,verträge wurden nicht storniert...
Bei mir ist auch noch nichts storniert, bei meinen nummern geht die mailbox ran.
hm hypo hast du dir schon bei base ersatzkarten besorgt?
Und zu den kosten ich war so ein trottel der es extra per express geschickt hat. was dann anstelle von 55 cent mal eben 10 Euro sind.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei mir leider auch, auch eben gerade sagte mir Base,verträge wurden nicht storniert...
Was passiert bei dir, wenn du die zugeteilten Rufnummern anwählst? Kommt da auch Rufnummer nicht vergeben??
ah...stema hat grad die Antwort gegeben Also kann man wenigstens auf diesem Weg feststellen, ob die Verträge aktiv sind. Ne Sauerei ist das aber schon, dass heute noch Verträge laufen!
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Bei mir ist auch noch nichts storniert, bei meinen nummern geht die mailbox ran.
hm hypo hast du dir schon bei base ersatzkarten besorgt?
Und zu den kosten ich war so ein trottel der es extra per express geschickt hat. was dann anstelle von 55 cent mal eben 10 Euro sind.
Mailbox geht ran.....
Ersatzkarten nicht, da ich durch häufige Anrufe da schon wegen dem Storno vermerkt bin, bestell ich vielleicht gegen 12 Uhr, damit die vielleicht morgen da sind...
Ich hatte die per Einwurf-Einschreiben geschickt....
Moin,
Stornos dauern immer etwas bei allen Netzbetreibern (ohne das ich jetzt sagen kann das storniert worden ist).
Nur zur Info.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Moin,
Stornos dauern immer etwas bei allen Netzbetreibern (ohne das ich jetzt sagen kann das storniert worden ist).
Nur zur Info.
Gruß
Danke für die Info.
Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.
Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Moin,
Stornos dauern immer etwas bei allen Netzbetreibern (ohne das ich jetzt sagen kann das storniert worden ist).
Nur zur Info.
Gruß
...wenn die Stornos aber dann durch sind, kommt "Rufnummer nicht vergeben". Richtig? Dann wäre das nämlich für alle Beteiligten eine gute Möglichkeit zu prüfen, ohne ständig bei der Hotline nachfragen zu müssen...
happyhypo: warum widerrufst du dann nicht zur Sicherheit selber, als auf ein Storno zu warten?? Hardware kommt von diesem Händler mit Sicherheit keine! Kannst das ja auch per Fax machen und dann die Hotline anrufen --> die können ja die Faxe einsehen. Kommt billiger als ein Einschreiben. 321mio hat ja seinerseits schon die Stornierung bestätigt, der braucht also nix.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Danke für die Info.
Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.
Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....
Liegt daran dass die wohl erst an die Händlerhotline gehen, da bearbeitet werden und erst dann nach Freigabe auch für Endkunden-Callcenter sichtbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Danke für die Info.
Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.
Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....
Jain, das sind teilweise verschiedene Abteilungen und alles was per Fax eingereicht wird, muss auch erst bearbeitet werden. Das ist nicht immer ganz einfach. Manchmal habe ich das Gefühl die stellen zeitweise nen Papierkorb unters Fax in der Mittagspause. Dann muss man auch 2-3 Mal faxen.
Das gilt leider für alle Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
happyhypo: warum widerrufst du dann nicht zur Sicherheit selber, als auf ein Storno zu warten?? Hardware kommt von diesem Händler mit Sicherheit keine! Kannst das ja auch per Fax machen und dann die Hotline anrufen --> die können ja die Faxe einsehen. Kommt billiger als ein Einschreiben. 321mio hat ja seinerseits schon die Stornierung bestätigt, der braucht also nix.
Bye, Mike
Weil ich immernoch mit dem gedanken spiele, wenn 321 den Storno nicht korrekt eingereicht hat, mir Ersatzkarten zu bestellen und ihn dann Vertragserfüllung verklagen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!