2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    bei mir ist es immer noch aktiv :(


    Bei mir leider auch, auch eben gerade sagte mir Base,verträge wurden nicht storniert...

    MfG


    HH

  • Bei mir ist auch noch nichts storniert, bei meinen nummern geht die mailbox ran.


    hm hypo hast du dir schon bei base ersatzkarten besorgt?


    Und zu den kosten ich war so ein trottel der es extra per express geschickt hat. was dann anstelle von 55 cent mal eben 10 Euro sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Bei mir leider auch, auch eben gerade sagte mir Base,verträge wurden nicht storniert...


    Was passiert bei dir, wenn du die zugeteilten Rufnummern anwählst? Kommt da auch Rufnummer nicht vergeben??
    ah...stema hat grad die Antwort gegeben Also kann man wenigstens auf diesem Weg feststellen, ob die Verträge aktiv sind. Ne Sauerei ist das aber schon, dass heute noch Verträge laufen!


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Bei mir ist auch noch nichts storniert, bei meinen nummern geht die mailbox ran.


    hm hypo hast du dir schon bei base ersatzkarten besorgt?


    Und zu den kosten ich war so ein trottel der es extra per express geschickt hat. was dann anstelle von 55 cent mal eben 10 Euro sind.



    Mailbox geht ran.....


    Ersatzkarten nicht, da ich durch häufige Anrufe da schon wegen dem Storno vermerkt bin, bestell ich vielleicht gegen 12 Uhr, damit die vielleicht morgen da sind...


    Ich hatte die per Einwurf-Einschreiben geschickt....

    MfG


    HH

  • Moin,


    Stornos dauern immer etwas bei allen Netzbetreibern (ohne das ich jetzt sagen kann das storniert worden ist).


    Nur zur Info.


    Gruß



  • Danke für die Info.


    Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.


    Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....

    MfG


    HH


  • ...wenn die Stornos aber dann durch sind, kommt "Rufnummer nicht vergeben". Richtig? Dann wäre das nämlich für alle Beteiligten eine gute Möglichkeit zu prüfen, ohne ständig bei der Hotline nachfragen zu müssen...
    happyhypo: warum widerrufst du dann nicht zur Sicherheit selber, als auf ein Storno zu warten?? Hardware kommt von diesem Händler mit Sicherheit keine! Kannst das ja auch per Fax machen und dann die Hotline anrufen --> die können ja die Faxe einsehen. Kommt billiger als ein Einschreiben. 321mio hat ja seinerseits schon die Stornierung bestätigt, der braucht also nix.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Danke für die Info.


    Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.


    Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....


    Liegt daran dass die wohl erst an die Händlerhotline gehen, da bearbeitet werden und erst dann nach Freigabe auch für Endkunden-Callcenter sichtbar sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Danke für die Info.


    Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.


    Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....


    Jain, das sind teilweise verschiedene Abteilungen und alles was per Fax eingereicht wird, muss auch erst bearbeitet werden. Das ist nicht immer ganz einfach. Manchmal habe ich das Gefühl die stellen zeitweise nen Papierkorb unters Fax in der Mittagspause. Dann muss man auch 2-3 Mal faxen.


    Das gilt leider für alle Anbieter :rolleyes: :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    happyhypo: warum widerrufst du dann nicht zur Sicherheit selber, als auf ein Storno zu warten?? Hardware kommt von diesem Händler mit Sicherheit keine! Kannst das ja auch per Fax machen und dann die Hotline anrufen --> die können ja die Faxe einsehen. Kommt billiger als ein Einschreiben. 321mio hat ja seinerseits schon die Stornierung bestätigt, der braucht also nix.


    Bye, Mike



    Weil ich immernoch mit dem gedanken spiele, wenn 321 den Storno nicht korrekt eingereicht hat, mir Ersatzkarten zu bestellen und ihn dann Vertragserfüllung verklagen werde.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!