ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Unterlagen werden vernichtet und die Sache ist erledigt, oder?
Ich hätte bei diesem Händler gerne einen echten Nachweis, dass die per Mail übersandten Daten wirklich vernichtet werden. Die postalischen soll er gefälligst zurückschicken und eine Briefmarke beilegen. Das ist wirklich das mindeste, was mir allerdings bei keinem anderen Händler hier in den Sinn gekommen wäre. Wenn ich den Nachweis führen könnte, dass die Unterlagen bei ihm eingetroffen sind, würde ich obiges Verlangen zur Not auch einklagen.
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Warum ich hier noch nicht geantwortet habe:
Ich bekomme von eine Person per eMail immer 2-3 gleiche eMails, und das von mehreren, um sie alle zu beantworten konnte ich hier noch nicht posten... das dauert halt etwas.
Bitte was?
Das Gesamtverhalten ist vollkommen daneben.
Abgesehen davon, mal die Faktenlage:
(1) Angebot am Freitag Abend um 21:16 Uhr eingestellt
(2)
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Nur solange der Vorrat reicht (schnell zuschlagen, denn nach einigen Bestellungen wird das Angebot dann wieder eingestellt):
(3) Extremes puschen des Angebots und Kombination mit verschiedenster Hardware am Wochenende bis Sonntag Nacht hinein
(4) Die (von ihm behauptete) Reaktion von EPlus am Montag
(5) Seine Reaktion: Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet